Morgenkatze

35_gutenmorgenMiau! Gestern bin ich total gemütlich am Bauchi meiner Katzenmami aufgewacht und hab ihr ganz lieb in ihr Miniblitzdings reingekatzt.

Damit mauken wir euch einen ganz besonders sonnig-guten Morgen, liebe Frau Katz-Fans! Miauuu! 😀

10 Kommentare zu „Morgenkatze“

    1. Jaumiau, ich wach auch immer gern auf meiner Katzenmami auf. Dann schnurr ich und es gibt gaaanz lang Streicheleinheiten. Miauuu!

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da hat deine liebe Katzenmami aber wieder ein besonders schönes Foto von dir geblitzdingst. Auf dem Foto kommen deine wunderbaren grünen Katzenaugen so richtig zu Geltung.
    Was du doch für ein hübsches Gesichtchen hast!!!
    Bald werde ich dich ja live sehen können, worauf ich mich schon sehr freue!!!
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmami eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, Elke, wegen dir hat die Katzenmami heute die Lärmmaschine angeworfen! Sie hat gemeint, dass wenn du kommst, alles blitzeblank sein muss. Mek. Lärmmaschine. Maunz.

      Aber wir mauken uns schon katzastich auf deinen Besuch. Ist ja nicht alle Tage so, dass wir Besuch von unseren lieben Blog-Freunden kriegen! Miauuu!

      Purrpurrs an dich, liebe Elke – und wir sehen uns am Wochenende,
      deine Frau Katz
      und Kipet! 🙂 ❤

    1. MekMekMek 🙂 Kunststück, meine Lieben. Bin ich doch schon seit Stunden wach und maunze erfolglos meine Katzenmami aus ihren Träumen. Catertainment wäre angesagt, aber nein, so schläft sie meine Katzenmami. Und ich? Ich putz mich eben. Miauuuu! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuu, danke Frau Schneckchen. Ich geb mein bestes um katzastisch in die Blitzdingslinse zu mauken! 😉

      Purrpurrs an Sie, liebe Frau Freidenkerin,
      Ihre Frau Katz

Kommentar verfassen

