Engelchen und Teufelchen als rasende Star-Reproter

Dankemauk für den katzastischen Fan-Besuch-Bericht, Engelchen und Teufelchen. Katzenbussis von der Frau Katz an euch 2!

Engel und Teufel's Blog

Die Omi war letztes Wochenende in Wien und hat die Gelegenheit genutzt und Frau Katz und ihrer Katzenmama einen Fan-Besuch abgestattet 😀

Natürlich hat sie auch ein paar Foddos von der Schönheit gemacht 🙂 Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten 😀

Ich muss mich ausruhen Ich muss mich ausruhen

Frau Katz, du bist ja echt ein Schnuckelchen 😀 Die Omi fand es sehr schön bei euch und hat sich mega gefreut, dass sie dich streicheln durfte 😉

Ursprünglichen Post anzeigen

6 Kommentare zu “Engelchen und Teufelchen als rasende Star-Reproter”

  1. Liebste Frau Katz, jetzt warst du so aufgeregt wegen deinen Starfoddos, dass du uns zu Reprotern gemacht hast 😀 Du bist echt süß und das sollen ruhig alle sehen 🙂
    Umschmuser Engel und Teufel

    1. Mrrrrrau, das geht runter wie Thunfischöl, meine lieben Reporter-Kater! Das gibt ein paar Extra-Nasenstubser ins Nussbaumhaus von der Frau Katz! ❤

    1. Mrrrrau, stimmt, Katzenomi. Die Fotostory von Engelchen und Teufelchen ist wieder mal katzastisch gelungen! Miauuu!

    1. Jaumiau, Malina. Ich hab total katzastische Geschenke bekommen und die Elke, die ist eine gaaaaanz Liebe! ❤ Mir hat aber ein kleines Vögelchen gezwitschert, dass du Elke und die Nussbaumhäusler auch besuchen fährst! Ich hoffe, wir kriegen davon schöne Pics zu sehen. Miauuuuu!

      Purrpurrs und lieben Gruß in den Norden zu Elke und den Nussbaumhäuslern, deine Frau Katz

Kommentar verfassen

