Katzenwohlfühlnachmittag

40_nachmittagschill

Miauuu! Jeden Tag wenn die Katzenmami von ihrer Bibberlothek nach Hause kommt, ist eine Runde Bauchikraulen angesagt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mir das ganz besonders gut gefällt … Miauuuu! 😀

12 Kommentare zu “Katzenwohlfühlnachmittag”

    1. Miauu, bei meinem Bauchi bin ich sehr eigen, das muss ich leider zugeben, Frau Schneckchen. Aber vielleicht, vielleicht würd ich bei Ihnen eine Ausnahme machen. MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz nach Schneckchenhausen!

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    deiner lieben Katzenmami macht es bestimmt großen Spaß dein Bauchi zu streicheln. Ich hätte da bestimmt keine Chancen, würde es aber natürlich auch sehr gerne machen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. MekMekMek 😀 – also ich mag’s sehr gern wenn mein Bauchi so schön wohlwollende Aufmerksamkeit erregt. Miauuuuuu! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miau, ich bin mir sehr sicher, Shadow, Ernie, Monti und Finn, dass eure Bauchis midnestens genauso schön sind und eure Felllosen zum Kraulen einladen! MekMekMek 😀

      Purrpurrs von Frau Katz an euch 4 und eure Felllosen

    1. Miauuuu, Engelchen und Teufelchen, das wär ein grandioser Katzengenuss wenn ihr zum Bauchikrauli vorbei kommt! 🙂

      Purrpurrs aus Katzenhausen an euch alle,
      Frau Katz
      und Kipet

Kommentar verfassen

