Kleiderkastenkatzenratz

41_kasten

Mrrrrau wie schööön. Fliegen. Hühnchen. Thunfisch. Was für ein katzastischer Katzentraum. Mauk!

*KLICK* Doch halt, was stört den holden Katzenschlaft im Kleiderkasten meiner Katzenmami?

*KLACK* Mauk, mich dünkt, die Katzenmami will schon wieder mal blitzdingsen. Miauuu.

Also mach ich ihr die Freunde und schau niedlich-katzenverschlafen ins Blitzdings rein. Ob ich für mein vorzügliches Katzenverhalten eine feine Belohnung krieg? Etwa eine Fliege? Oder gar ein Henderl? Oder noch besser: eine Portion Thunfisch? Mrrrrrau!

9 Kommentare zu “Kleiderkastenkatzenratz”

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    hast du denn eine Belohnung von deiner lieben Katzenmami dafür bekommen, dass du so lieb und verschlafen in das Blitzdings geschaut hast?
    Sind denn meine beiden E-Mails bei deiner lieben Katzenmami angekommen???
    Ich habe seit gestern einen neuen Computer und hoffe, dass das mit den E-Mails auch wieder besser klappen wird!!!
    Gib mir doch bitte Bescheid, liebe Kipet!
    Ich wünsche euch noch ein schönes und kuscheliges Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallo liebe Elke!

      Natürlich hab ich dir auf deine Mails geantwortet. Vielleicht hast du sie nur nicht bekommen weil dein Computer nicht in Ordnung war? An und für sich solltest du sie alle in deiner Mail-Box haben. Vielleich findest du sie dort? Oder im SPAM-Ordner deines Mailaccounts? Komisch das alles.

      Wenn es darum geht ob und wann ich zu euch in den Norden fahren kann: ich muss da erst mit meiner Chefin verhandeln, werde euch aber so bald ich kann Bescheid geben. Versprochen.

      Sonst geht’s uns beiden super. Endlich ist die Wunde verheilt und Frau Katz saust wieder mit einem Riesenkaracho durch die Wohnung. Vor Freude. Weil sie einfach nimmer mit Cremeschmierorgien und Wässerchen da und dort genervt wird! 😉

      Alles wieder oberkatzenfein! 😉

      Frau Katz schickt dir ein gaaaaanz langes und lautes Purrrpurrrrpurrr und Schmeicheleinheiten für deine Katzenrasselbande – aber vor allem für den Pitti!

      Alles Liebe aus Katzenhausen,
      Frau Katz & Kipet

    1. Jaumiau, und immer noch zum Knuddeln, wie meine Katzenmami immer sagt! MekMekMek 😀

      Purrpurrs an Sie, liebe Frau Schneckchen.
      Ihre Frau katz

Kommentar verfassen

