Katzendespoten

(c)spieletipps.jpg

Miauuu! Wenn ich mir das jetzt so überlege, macht mein Maunzekollege das genau richtig. Meine Katzenmami maukt auch viel zu oft mit ihrem iPrinzen … MekMekMek 😀 – purrfekte Katzenstrategie! Miauuu! 🙂

Damit mauken wir euch noch einen wunderschönen Sonntag, liebe Frau Katz-Freunde!

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

4 Kommentare zu “Katzendespoten”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich muss ja sagen, dass das süße Kätzchen ganz schön clever ist. Sie macht es ganz richtig, denn oft beschäftigen sich die Zweibeiner mit sonst was und die armen Fellnasen müssen auf ihre Streicheleinheiten ewig warten!!!

    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, Elke! Ich bin jedenfalls von meinem Katzenkollegen begeistert. Ich schaff das leider aber noch nicht mit den Spielschnüderln vom iPrinzen, tatzle aber munter drauf los. Meine Katzenmami findet das weniger lustig. Miauuuu!

      Purrpurrs und dir auch eine schöne Woche,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

