Ein neues Hausi fürs Mausi

hausi1Miauuu! In Katzenhausen ist ein neues Katzenhausi eingezogen. Voll catcool muss ich sagen. Nachdem die Katzenmami es mit ihren Patscherchens zusammengebastelt hat, bin ich gleich mal rein. Maunz. Top ist, dass da auch ein Karton-Kratzbrettchen drin ist. Miauuu! Jetzt kann ich mich beim Kralliwetzen sogar verstecken, wenn ich mag…hausi2Aber auch ein neues Wellkratzbettchen hab ich bekommen. Maunz. Wenn ich ganz ehrlich bin, das Alte ist mir lieber. Es ist größer und ich kann mich da so richtig katzastisch schön reinkuscheln. Die Katzenmami aber meint, dass ich das neue Bretterl verwenden soll. Mal sehen, wer den längeren Atem hat – MekMekMek 😀

Schöne neue Sachen hab ich da gekriegt. Und ich hab nicht mal Geburtstag – Miauuu!

Advertisements

8 Kommentare zu “Ein neues Hausi fürs Mausi”

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem tollen Katzenhausi gratulieren. Das sieht ja echt klasse aus!!! Und dann hast du auch noch ein Karton-Kratzbrettchen darin, einfach super!
    Dein neues Wellkratzbrettchen sieht ja noch sehr neu und ungebraucht aus. Nun ja, an dein altes Kratzbrettchen hast du dich schon sehr gewöhnt. Ich kann mir vorstellen, dass dir das neue nicht so zusagt.
    Mein Pitti mag neue Sachen überhaupt nicht. Petra, Mikeschs Mama, hat ihm ein hübsches und kuschelweiches Kissen geschenkt. Er hat einmal daran gerochen und sich „daneben“ gelegt. Was soll man dazu sagen?
    Jetzt habe ich das Kissen auf die Sitzbank im Keller gelegt und Moritz hat es gleich in Besitz genommen!!!
    Wenn ich das so sehe, hat dich deine liebe Katzenmami mit den schönen Sachen so richtig verwöhnt. Und das ist auch gut so!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauu, mit dem neuen Wellkratzbrettchen konnte ich mich noch immer nicht anfreunden. Die Katzenmami überlegt es meiner Nelly-Freundin zu schenken. Vielleicht mag sie’s ja lieber bekratzen als ich. Mek.

      MekMekMek 😀 Dein Pitti ist schon ein ganz ein kluger Bub. Muss ich schon mauken, Elke. Erst studieren, dann probieren. Miauuu. Ich halte es genauso. Deswegen ist das Bretti auch noch in Katzenhausen. Manchmal lass ich mich dann doch dazu bequemen Neues zu betatzerln. Miauuu!

      Jaumiau. Ich mit meiner Katzenmami bin ich schon recht katzzufriden. MekMekMek 🙂

      Purrpurrs an dich, den Pitti und den Rest deiner Katzenbande,
      deine Frau Katz

  2. Hallo Frau Katz,
    hast Du ein Glück. So ein feines Haus und auch noch ein Kratzbrett. Du kannst ja einfach beide benutzen, mach ich auch. Deine Katzenmami hat Dich ganz doll lieb, wenn sie Dir alles so was schönes schenkt.
    Miau an Dich
    Deine Samtpfote

    1. Jaumiau, Samtpfötchen. Das Hausi ist katzastisch fein. Aber mti dem Brettchen hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Das ist mir noch nicht so lieb geworden. Aber mal mauken, vielleicht werden wir ja noch die katzastischsten Freunde! Miauuu!

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebes Samtpfötchen!

  3. Huhu Frau Katz,
    wie cool ist ja wie Burzeltag und Weihnachten zusammen 😀 Glückwunsch zu deinen neuen Schenkies 🙂 Pass bloß auf die alte Wellpappe auf – nicht, dass sie auf einmal verschwunden ist – haben wir hier auch schon erlebt 🙄
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Miauu. Ich nehm mir euren Rat zu Herzen, Engelchen und Teufelchen. Ich schlaf nämlich schon die letzten Tage zur Sicherheit auf meiner alten Wellpappe. Miauuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s