Tagwache auf die kätzische Art

7346_936740416444881_2540522960228213736_nMiauuu und MekMekMek 🙂

Also mein Katzenkollege in unserem CatToon der Woche kennt kein Pardon, was? Also ich finde das Bildchen (6) sehr lustig, muss ich mir merken! MekMekMekMekMek 😀

Könnt ihr ebenso über eines der Bildchen lauthals lachen oder kommt euch eine Situation auch bekannt vor? Miauuu!

Purrpurrs und noch eine katzastisch kühlen Sonntag mauken euch
Frau Katz und Kipet

Advertisements

6 Kommentare zu „Tagwache auf die kätzische Art“

  1. Ich kann über alle diese Bildchen herzlich lachen – und sie kommen mir auch alle bekannt vor. 😉
    In der Nacht habe ich übrigens davon geträumt, dass ich ein neues Kätzchen als Lebensbegleiterin und Chefin bekommen hatte. Wenn ich die Augen schließe, habe ich es immer noch ganz genau vor mir… Wer weiß, vielleicht ist dies ja eine Vorankündigung gewesen? 😉
    Herzliche Grüße!

    1. Miauuu, Frau Schneckchen, das sind ja wunderschöne Katzenträume, die du da hast! Maukt für mich sehr nach einer neuen schönen Katz-Mensch-Beziehung. Miauuu. Vielleicht hat sich dein Katzenkind damit angekündigt?!

      Du musst uns unbedingt weiter berichten, Frau Schneckchen. Das neue Katzenkind wird es jedenfalls katzastisch schön bei dir haben!

      Purrpurrs an dich, liebes Schneckchen,
      deine Frau Katz

  2. Hallo Frau Katz,

    ich habe mich über die Bilder echt köstlich amüsiert und herzhaft gelacht. Natürlich kommen mir diese Situationen alle sehr bekannt vor. Mir gefällt das letzte Bild auch am besten, einfach super!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. MekMekMek 😀 – das wär bei mir grad sehr unangenehm – mit meinem Flitzepeter. Miauuuuuu! MekMekMek 😀

      Purrpurrs an euch 2,
      eure Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s