Katzenbaby auf Kreta

46_kretakatze(c)EVA

Miauuu! Und wieder mauken wir fremd: Die Moritz-Mami war nämlich auf Kreta. Auf Urlaub. Und da ist ihr dieses wünderhübsche Katzenkind vors Blitzdings gelaufen. Ist doch einfach katzastisch, dieses Foto, nicht wahr? Miauuuuu!

15 Kommentare zu „Katzenbaby auf Kreta“

    1. Jaumiau, ich hab der Moritz-Mami auch gleich gemaukt, dass sie das Katzenkind hätte mitnhemen sollen. Für mich. Zum Catertainment. Miauuu!

      Purrpurrs an Sie, Frau Schneckchen,
      von Ihrer Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    das Kätzchen sieht ja allerliebst aus.
    Bestimmt warst du auch mal so ein süßes Katzenbaby!!!
    Was sagt deine liebe Katzenmami dazu???
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmami ein schönes und
    erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuuu, liebe Elke. Die Katzenmami hat gleich gemeint, dass sich die kleine Maus hier in Katzenhausen super wohl gefühlt hätte. Aber, hei, Mauk, reiche ich ihr denn nicht mehr? Muss ich maunzen gehen? Miauuuuuu!

      Purrpurrs und dir ein katzastisch schönes Wochenende, liebe Elke,
      Frau Katz
      und Kipet

    1. Jaumiau, die hätt ich auch ganz gern als Katzenspielkameradin gehabt. Mek!

      Purrpurrs an dich, liebe Malina,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

