Schaut ein Mausi aus dem Hausi…

47_mausihausi

Miauuu! Katzastische Grüße aus Katzenhausen!

16 Kommentare zu „Schaut ein Mausi aus dem Hausi…“

    1. Dankemauk nach SwissCatHausen – und catatürlich euch auch ein katzastisches Wochenende!!!
      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuuu, Frau Schneckchen – dankemauk für das schöne Kompliment! Meine Felllose war grad mit einer Freundin beim Italiener und riecht voll nach Schrimps. Schrimps. Und mitbringen tut sie mir keinen. Mek! Böse, böse Katzenmami. Miauuu!

      Purrpurrs und auch Ihnen ein wunderbares Wochenende, Frau Schneckchen, Ihre Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    wunderschön siehst du aus, wie du aus deinem tollen Häuschen herausschaust!!! Du hast so ein hübsches Katzengesicht, man muss dich immer wieder ansehen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Dankemauk, liebe Elke aus dem Norden! Ich muss auch mauken, dass ich abgenommen habe. Einerseits wegen meinen Flitzepeter, andererseits weil’s so hundsgemein heiß ist! Da macht das Pappiessen einfach keinen Katzenspaß mehr. Maunz. Meine Katzenmami meint also, dass man das voll arg schon im Katzengesichterl sieht. Stimmt das wirklich? Maunz?

      Purrpurrs von Frau Katz nach Elkenhausen!

    1. Dankemauk, liebe Malina. Das neue Hausi ist auch wirklich der Katzenhit! Miauuuu!

      Purrpurrs an dich und Schnurrerstreicheleinheiten an meinen Mikesch!!
      Eure Frau Katz

    1. Jaumiau, Katzenfreundewelt, du hast das ganz vortrefflich gemaukt! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz
      und lieben Gruß von Kipet

    1. Miauuuu, Kimbi & Energy, da geht es euch wie mir. Karton, Pappe einfach katzastisch – zum Kralliwetzen, zum Einkuscheln, zum Schmeicheln…. Jaumiau, so ein Kartonhäuschen ist schon eine katzenfeine Sache. Miauuu!

      Purrpurrs an euch 2,
      eure Frau Katz

  2. Na so ein tolles Hausi, ist wie für tolle Mausis gemacht *hihi*

    Wir müssen uns ja mit so einem ollen Zelt zufrieden geben, im Sommer. Im Winter haben wir auch so ein hübsches Hütchen mit ganz viel Holz vor der Hütte😀

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    1. Miauuuu, meine lieben 4! Ein Zelt hab ich auch, bei meiner Katzenomi steht das. Das werd ich auch bald wieder bewohnen, weil meine Katzenmami mich nach Omihausen rüber verfrachten wird. Dort gibt’s eine Klaumaanlage, die mich ganz kühl halten wird. Ich werde dann die „Cool Cat of Katzenhausen“ sein. Ich krieg mich ja gar nimmer ein, Miauuuu!

      Aber so eine Hütte mit ganz viel Holz davor – MekMekMek 😀 – muss auch catcool sein. Miauuuu!

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      Frau Katz
      und Kipet

    1. Miauuu, das hör ich aber immer SEHR gern meine lieben Katzenfreunde! Katzenknutscher gehen an euch zurück, Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

