Frau Katz geht unter die Künstler

49_fraukatzprisma

Miauuu! Also da hat meine Katzenmami aber was auf ihr Handydingsbums geladen. Selbstverkätzlich war ihr erstes Fotomotiv ich, die Frau Katz! Miau! Also mir gemaukt’s sehr – euch auch? MekMekMek 😀

15 Kommentare zu „Frau Katz geht unter die Künstler“

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    wen sollte deine liebe Katzenmami auch anderes als dich zum
    exzellenten Fotomotiv wählen??? Das sieht ganz fantastisch
    aus und gefällt mir einfach super!!!
    Frau Katz als Kunstobjekt – große Klasse!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, liebe Elke, ich seh das genau wie du: wen wenn nicht mich?! MekMekMek 🙂

      Maukt uns sehr, dass dir das Kunstbild meiner Katzenmami gefällt! Sie tut grad fast nix anderes als mit dem Handydingsbums zu knipsen. Mek.

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

      1. PRISMA – eine neue App für Android-Handys. Die I-Phones hatten das schon länger. Ich bin jedenfalls voll im Handykunstfieber! 🙂 ❤

  2. Diese kleinen Kunstwerke habe ich neulich schon bewundert, als eine Mitleserin mir den Caturday Art Blog Hop ans Herz legte. Da scheint diese bezaubernde Foto-App schon weit verbreitet zu sein… 😉
    Danke schön für deinen Tipp, ich gerate auch gerade in’s Handykunstfieber.

    Liebe Grüße von Christina

    1. Danke für die Blogverlinkung! Hab gleich mal reingelinst. 🙂

      Manchmal machen Apps schon großen Spaß, viele jedoch sind einfach nur platzraubend auf meinem Handy. Ich lad mir da eher nur sehr spärlich was runter.

      Kannst ja mal hier her verlinken wenn du deine Katzenmaunzer mit der App verzauberst!

      Alles Liebe dir, Christina,
      Frau Katz & Kipet

    1. Mmmmmmrrrrrrau, das ist aber mal ein katzastisches
      Kompliment, Engelchen und Teufelchen! Das geht runter wie Thunfischöl! 😉 ❤

      Aber ihr zwei seid auch zwei fesche Racker, Miauuuu!

      Purrpurrs aus Katzenhausen!

Kommentar verfassen

