Katzen-CloseUp

50_closeup

Miauu. Heute ist mir meine Katzenmami mit dem Blitzdings aber ganz nah auf die Pelle gerückt. Mek. Ich hab lang überlegt: krallekratzen oder still halten, damit das schnell vorüber ist. Maunz. Also hab ich mal still gehalten.

Doch so ganz purrig war mir die Sache nicht und nach ein paar Knipseknipser bin ich schnell wieder davongehoppelt. Die Katzenmami war aber trotzdem sehr zufrieden mit den Fotos – was meint denn ihr dazu? Miauuuuu!

19 Kommentare zu “Katzen-CloseUp”

    1. Hallomauk, Engelchen und Teufelchen! Jaumiau, ich hab meiner Katzenmami die Freude gemacht. Ich denke, damit ist sie ganz happy!

      Purrpurrs und euch auch ein katzastisches Wochenende,
      eure Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    ich freue mich auch darüber, dass du ganz lieb warst und still gehalten hast. Sonst könnten wir gar nicht dein reizendes Gesichtchen bestaunen. Du siehst soooo bezaubernd aus!!! Du weißt ja, dass mir deine wunderbaren grünen Augen besonders gut gefallen!

    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami ein schönes und verschmustes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, liebe Elke! Das mach ich doch gern, vor allem, wenn ich weiß, dass dir meine grünen Guckerchens so gut gefallen! Mauk!

      Dir auch ein katzastisch schönes Wochenende im hohen Norden und ein Maunzemauk an die Nussbaumhäusler,
      deine Frau Katz

  2. Liebe Frau Katz
    ein Porträtfoto muss eben ab und zu sein, für die ergebene Dienerschaft möglichst versehen mit Autogramm, man hat als Katze von Geblüt selbstverständlich Autogrammkarten, schließlich sind wir Stars..
    Miauu
    Deine Samtpfote

    1. Miauuuu, liebes Samtpfötchen!

      Sag, wie machst du das denn mit deinen Fans? Schickst du denen vielleicht eine Autogrammkarte mit einem Bild von dir, wirklich? Meinst du, du kannst mir auch eine schicken? 🙂 ❤

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      von der Frau Katz

Kommentar verfassen

