Dumpfkatzeng’schau

DSC_0001

Mrrrrau! Meine Katzenmami. Da lacht sie mich aus. Und wieso? Sie meint, ich würd beim Grasipappiessen einfach zu doof ausschauen! Mek. Doof! Ich!

DSC_0002

Mjomjomjomjomjom! Und – mjom – was meint ihr? Mek?

DSC_0004

Mjomjomjom. Also ich kann da kein doofes G’schau entdecken…

DSC_0012

Schmatzmjomjomjom!

DSC_0015

Leckerschmecker ist es, mein Katzengras. Mjomjomjom!

DSC_0007

Miauuu! Und so als Ganzes betrachtet – mjomjomjom – ergibt es doch ein katzastisches Stillleben, nicht wahr? Mjomjomjom!

14 Kommentare zu „Dumpfkatzeng’schau“

    1. Mjommjommjomm – genau das mauk ich meiner Katzenmami auch immer. Wie sie nur auf diese Idee kommt? Mjommjommjommm! 😀

      Purrpurrs an dich, Samtpfötchen,
      deine Frau Katz

  1. Ich finde diesen Gesichtsaudruck eher andächtig, auf jeden Fall sehr genießerisch! Da meint man das Mjomjomjom schon fast zu hören… 😄

    Liebe Grüße von Christina

    1. Dankemauk, liebe Christina, das gibt Auftrieb. Manchmal ist neine Katzenmami einfach zu ehrlich. Miauuu! ❤

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuuu, meine liebe Swiss-Cat-Gang! Seht ihr, ihr kennt euch da aus. Mek. Meine Katzenmami brauch wohl noch Nachhilfe in Sachen Katzenverehrung. Mek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

  2. Hallo liebe Frau Katz,

    so sieht Katz eben aus, wenn sie Katzengras mampft.
    Aber du siehst doch nie „doof“ aus, du bist immer ein gar
    flottes Kätzchen!!!
    Mir gefällt dein „katzastisches Stillleben“ ganz ausgezeichnet!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, meine liebste aller Elkes! Du verstehst unsereins. So gehört sich das für einen Katzenmenschen! 😉 Miauuuu! Meine Katzenmami hat für diese Meldung eh ein paar Krallekratzer von mir bekommen – MekMekMek 😀

      Purrpurrs von Frau Katz an dich! Miauuu

    1. Dankemauk, liebe Malina! Komplimente hör ich immer wieder sehr, sehr gern. Meine Katzenmami sagt immer „du bist eine schöööööne Katze“ – und das „schööööööne“ betont sie immer, dass ich dabei ganz wohlig meine Äuglein schließe. Miauuuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

