Frau Katz kam in die Küche…

54_katzinkueche

Frau Katz kam in die Küche und macht‘ sich gewaltig breit.
Doch wollt ich den Abwasch machen und schickte sie fort ganz weit.

Da schlich Frau Katz von Dannen und maukte sehr laut vor sich hin,
worauf ich dann ganz kleinlaut meiner Herrin nachg’laufen bin.

So schnell konnt ich nicht schauen, lief ’s Mauserl zurück in die Küch‘
und machte sich ganz kätzisch schnell hochherrschaftlich her über d‘ Mü’ch.

****    ****    ****    ****

Katzentheater in Katzenhausen und der zweibeinerische Versuch sich einen kätzischen Reim auf die Geschehnisse zu machen. 😉

Genießt noch den Rest-Sonntag, liebe Frau Katz-Fans.

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

12 Kommentare zu „Frau Katz kam in die Küche…“

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    da hat deine liebe Katzenmami aber ganz fein über dich einen
    Reim gemacht. Gefällt mir richtig gut!!!
    Ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes und kuscheliges Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau, liebe Elke aus dem Norden. Wir hatten einen sehr kuscheligen Sonntag. Am Samstag war meine Katzenmami auf einer Hochzeit. Mit ihrem Blitzdings. Ich hoffe, sie hat sich ordentlich ausgeblitzdingst! MekMekMek 😉

      Und wie war euer Wochenende?
      Auch kuschelig und katzastisch?

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      von Frau Katz
      und Kipet

    1. Dankemauk, Schweizer Katzenbande! Wir geben uns stets große Mühe euch mit Katzitäten zu erfreuen. Miauuuuu! 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuuu, das mauk ich meiner Zweibeinerin auch immer. Ob sie’s mal irgendwann bemeckert? Miauuu! 😉

      Purrpurrs aus Katzenhausen!

    1. Miauuu, ich lebe nur um euch zu erfreuen, meine lieben Frau Katz-Fans! Na ja. Und um zu maunzen, zu spielen, zum pappiessen, zum sich putzen, …. MekMekMek 😉

      Purrpurrs an dich, liebe Malina!

Kommentar verfassen

