Katzenansage!

56_weisstduschon

Hmmmmrrau! Katzenmami, es ist echt fein, dass du deinen Urlaub mit mir verbringst. Wirklich. Sehr. Aber musst du andauernd mit dem Blitzdings vor meinen Augen rumfuchteln? Mek?  😉

Advertisements

11 Kommentare zu “Katzenansage!”

    1. Mrrrau. Ja. Ich versteh das. Als Bloggerkatze von Welt muss man seine Fans zufrieden stellen. Miauuuu! MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz an mein Engelchen und ’s Teufelchen!

  1. Na Hör mal Frau Katz ,das ist doch wohl ganz selbstverständlich, die kann Dich, ihre heißgeliebte Katze, doch nicht einfach allein lassen. Und das Ding , so ist das nun mal , wenn man so heiß und innig geliebt wird, dann ist man eben auch das liebste Fotomodell..
    Deine Samtpfote

    1. Mrrrau, Samtpfötchen, du maukst wohl aus Erfahrung?! 🙂

      Also ich hab mich mit dem Blitzdings im innersten meines Inneren wohl eh schon abgefunden. Weißt, ich bin halt im weitesten Sinne Wienerin – die matschgern halt gern. Das gehört hier zum „guten Ton“!

      Und eh klar, die größte Sehenswürdigkeit in Katzenhausen muss geblitzdingst werden. Hach ja, man hat es schwer, so als heimische Berühmtheit… MekMekMek 😀

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, Samtpfötchen!

      1. Miau Frau Katz, ich lass mich gern knipsen, das mach ich schon seit Katzenkindertagen. Dei Zweibeiner haben eben gern Fotos und sie selber finden sich in den emisten Fällen nicht schön genug fürs Foto.. Diese Probleme haben wir nicht…Wir sind von Natur aus die Allerschönsten was denn sonst?

        Machs gut Frau Katz ich muss mich ganz schnell um die Mami kümmern …
        Bis bald Samtpfote

  2. Hallo liebe Frau Katz,

    es ist doch kein Wunder, dass dich deine liebe Katzenmami so gerne und viel blitzdingst. Sie hat dich eben ganz doll lieb und kann gar nicht genug Fotos von dir bekommen.
    Ich kann sie gut verstehen, da ich auch sehr gerne meine Miezen fotografiere!!!
    Und ich kann mich da engelundteufel nur anschließen. Wenn es nicht so wäre, könnten wir dich zuckersüße Mieze ja gar nicht bewundern!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, wenn du das so maukst, liebe Elke aus dem hohen Norden, kann ich es ja verstehen, dass sie mich blitzdingsen muss. MekMekMek 🙂

      Und du, du hast auch so ein Blitzdings? Hat jeder Zweibeiner so ein Ding? Maunz? Komisch… kriegt ihr das schon wenn ihr euren ersten Geburtstag feiert? MekMekMek 😉

      Purrpurrs und dankemauk für das liebe Kompliment. Ich lass mich ja gern bewundern! Miauuuu!

      Deine Frau Katz

    1. Miauuu, Malina. Ich hab’s jetzt kapiert – glaub ich. Bis zu meinem nächsten Matschger-Anfall. Wie gesagt, das liegt uns Wienern im Blut, das Motzen. MekMekMek 😀

      Purrpurrs von Frau Katz – und dankemauk fürs schöne Kompliment – wegen der hübschen Bilder … und so! ❤

    1. Dankemauk, Frau Schneckchen. Ihre Komplimente mag ich immer besonders gern. Mrrrrrriau!

      Purrpurrs von Frau Katz an Sie, Frau Schneckchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s