Katzenspaß am Morgen

57_bettenmachen

Mrrrrrau! Also das ist immer wieder eine Wucht: Mami macht jeden Morgen das Bett und ich „helfe“ ihr katatürlich zielgerecht dabei. MekMekMek 🙂

Spaß haben wir dann allemal. Vor allem, wenn ich gleich mal unter die frisch drapierte Decke schlüpfe und alles wieder ordentlich verkatzwurstle! Da gibt’s dann von der Mami durch die Decke ein ordentliches Bauchiruckeln und -knuddeln! MekMekMek 😀

8 Kommentare zu „Katzenspaß am Morgen“

    1. Das hat Frau Katz als Baby auch immer sehr gern gemacht. Nur jetzt, im hohen Katzenalter 😉 , begnügt sie sich mit den Bettdecken…. 😉

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    ich finde es super, wieviel Spaß deine liebe Katzenmami mit dir beim Bettenmachen hat. Du bist aber auch ein kleiner Schlingel, dass du das Bettchen gleich wieder so richtig verkatzwurstelst. Lustig ist es schon, dass du dafür noch geknuddelt wirst!!!
    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami ein schönes und vergnügtes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrrrrrau! Katzt tut was Katz kann. Ich seh das als Vierbeinerverpflichtung an meine Katzenmami zu catertainen. MekMekMek 😀

      Und es ist ja nicht so, als würde es mir auch keinen Spaß machen. Miauuuuuu!

      Purrpurrs an dich von deiner Frau Katz, liebe Elke

  2. Hallo Frau Katz,
    im Betti der Dosies ist es wirklich toll, wir mögen das auch. 🙂 Ich helfe ja auch immer, wenn Mama das Betti neu bezieht – echt toll so unter dem Laken und so. 🙂
    Schnurrer Engel

    1. Miauu, ich denk ja eigentlich gehört das Bett der Dosis eh uns Katzenkindern. So wie alles in unseren Revieren uns gehört. Nicht wahr, Engelchen?! 🙂

      Purrpurrs an dich und deine Katzenkumpels,
      deine Frau Katz

    1. JAumiau, Betten machen mit meiner Katzenmami gehört von klein an zu meinen Lieblingsgeschäftigungen. MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

