Katzenschattenspielchen

(c) dailylolpics.com
(c) daiylolpics.com

MekMekMek 😀 Also so einen katzastischen Katzenkumpel hab ich auch mal gehabt. Den Chichi. Mein rabenschwarzer, langhaariger Hausfreund ist zwar schon leider über die Regenbogenbrücke gegangen, aber wir hatten immer mächtig viel Spaß in unserem Hinterhof. Miauuuu!

Wir mauken euch noch einen oberkatzenfeinen Sonntag, liebe Frau Katz-Freunde.

Purrpurrs von der Frau Katz
und alles Liebe von Kipet!

Advertisements

10 Kommentare zu “Katzenschattenspielchen”

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    das ist ja ein herziges Foto!!! Die beiden Hübschen sehen sehr lieb aus und gucken ganz artig in die Kamera. Sie sehen sich wirklich ähnlich und man könnte an ein Schattenspiel glauben!!!
    Wenn auch dein lieber Freund Chichi leider nicht mehr mit dir spielen kann, denkst du doch noch gerne an ihn zurück.
    Er hat also einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen, das finde ich ganz prima.
    Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Dankemauk, liebe Elke. Ja, mein Chichi-Kumpel, der war schon eine Nummer. Viel gespielt haben wir ja leider nimmer, weil er schon ein alter Katerbub war. Aber maukisch schön war’s schon ihn zu sehen. Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

  2. Huhu Frau Katz,
    schade, dass der Chichi schon überm Regenbogen sitzt. 😦 Aber schön, dass du Spaß mit ihm haben konntest 😀 Toller Schattenkater auf dem Foddo. 🙂
    Hoffentlich hattet ihr einen tollen Sonntag 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Jaumiau, Engelchen und Teufelchen, ich hatte einen katzatisch schönen Sonntag. War SEHR faul und hab den Tag verpennt. Gibt’s was besseres für uns Katzentiere? MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz!

    1. Hallomauk, lieber Schweizer Katzenbande!
      Ja, der Chichi… ich denk immer gern an ihn zurück. Und jedes Mal, wenn ich ander Wohnungstüre zu Chichihausen vorbei laufe, mauk ich ihm eins. Miauuu!

      Schnurrige Purrpurrs schickt euch eure Frau Katz

  3. Unser Shadow heißt ja nicht ohne Grund Shadow *kichar*

    Das ist traurig, das dein Kumpel bereits über die Regenbogenbrücke pfoteln muss. Jedoch durch so schöne Erinnerungen bleiben sie immer tief in unserem Herzen und somit unvergessen.

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    1. MekMekMek 😀 — dann wisst ihr ja Bescheid, nicht wahr? 🙂
      Ich erinnere mich gern an den Chichi und jedes Mal, wenn ich runter in den Hof geh und an der Tür nach Chichihausen vorbei komm, grüß ich ihn mit einem leisen Mek. 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz an euch 4!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s