Happy B-Day, Katzenmami!

58_happy-b-day_2016

Mrrrrau! Ich muss ehrlich mauken, ein bisschen sind wir jetzt in der Zwickmühle. Wie ihr euch vorstellen könnt, sage ich unsere Texte an und meine Katzenmami tippselt. So ganz wie es sich führ Meisterin und Dienerin gehört. Miau.

Aber trotzdem, mein Katzenpapi hat meiner Katzenmami sooo tolle Blümelchens geschickt, die soooo herrlich duften – und wir haben uns sooooo darüber gefreut … ich wollte euch alle dran teilhaben lassen. Also hab ich wieder mal meinen Katzenkopf durchgesetzt und meine Katzenmami gebeten euch kurz meinen Geburtstagssong für sie zu bloggen:

Meine Katzenmami hat morgen Geburtstag,
meine Katzenmami hat morgen Geburtstag,
meine Katzenmami hat morgen Gebuhuuuurtstaaaaaaag,
Miau, Miau, Miouuuuu!

Purrpurrs an euch alle, wir müssen jetzt dann eine katzatsische Katz-Mensch-Wochenendsause starten.

Ein wunderprächtiges Wochenende euch allen,
Eure Frau Katz!

19 Kommentare zu “Happy B-Day, Katzenmami!”

    1. Dankemauk, liebe Frau Schneckchen. Meine Katzenmami hat ordentlich gefeiert. Nun ja, so ordentlich auch wieder nicht, weil ich ja meistens nicht dabei war. Mek. Ich hab aber immer wenn sie da war
      katzastische Streicheleinheiten gekriegt. Dabei wollt ich meine Katzenmami mit dem Kopferl beschmeicheln. Miauuuuuu!

      Purrpurrs an Sie, Frau Schneckchen,
      von Ihrer Frau Katz

  1. Dann auch hier, ein wunderschönes und harmonisches Geburtstagswochenende an meine liebe Tochter!
    Schön, dass du in mein Leben getreten bist.
    Bussi, Mama

    1. Miauuuu, ich find auch schön, dass ihr in mein Katzenleben getreten seid, Katzenomi und Katzenmami. MekMekMek 😀

      Purrpurrs von deiner Enkelkatz!

  2. Liebe Frau Katz,
    dann wünschen Puenktchen, Wortgestoeber und die Samtpfote alles liebe und gute zum Geburtstag.
    .Ich hoffe Du bist auch eingeladen wenn es den Kuchen gibt… ich bin immer mit dabei.So ein klitzekleines Schälchen Sprühsahne schmeckt doch immer..
    Was schenkst Du denn der Katzenmami?

    Meine Mami hat da immer Glück ich sag dem Frauchen was sie für die Mami und der Mami was sie für Frauchen..

    Liebe Schnurrer
    Deine Samtpfote

    1. Miauuuu, dankemauk von meiner Katzenmami für die gang besonders lieben Glückwünsche!

      Also ich war meistens diesmal nicht dabei. Das Wetter war so schön hier in Katzenhausen – ich hab’s fesch in der Sonne am Katzenbalkon gechillt und meine Katzenmami hat mit ihrer 2-Beiner-Familie gefeiert.

      Aber immer wenn sie daheim war, die Katzenmami, hab ich gaaaaanz viele Streicheleinheiten und viiiiiile Kraulsession über mich ergehen lassen müssen. Mek. Fast war ich schon froh wieder in die Sonne am Katzenbalkon liegen zu dürfen! MekMekMek 😉

      Purrpurrs an dich und die Deinen, liebes Samtpfötchen,
      deine Frau Katz!

    1. Miauuuuuuu! Frau Schneckchen, wir freuen uns sehr über Ihre Geburtstagswünsche. Ich schicke Ihnen höchstkätzisch eine extra Portion Purrpurrrpurrs!!!

      Ihre Frau Katz

  3. Der Katzenmami alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ihr hattet ja allerbestes Geburtstagswetter, da feiert es sich besonders schön. Alles Liebe für das neue Lebensjahr wünschen
    Christina und die kleinen Stoppelhopser Kira & Lillifee

    1. Miauuuu, hallomauk, liebe Christina und die Stoppelhopser-Bande! Mek. Wir haben sehr schön gefeiert. Ich hab mich gaaaaanz katzastisch fein bei meiner Katzenmami eingeschmeichelt. Ganz wie es sich für uns Katzenkinder gehört. Miauuuu!

      Purrpurrs an euch alle,
      eure Frau Katz

    1. Danke dir, liebe Miss Baileyvally, ich hatte wirklich einen sehr feinen Geburtstag – und das Wetter war ja einfach kaiserlich! 🙂

      Alles Liebe, Kipet

  4. Hallo liebe Frau Katz,

    wie ich lesen konnte, hat deine liebe Katzenmami ein ganz tolles Geburtstagswochenende gehabt und tüchtig gefeiert. Die Geburtstagsblümchen sind wunderschön und gefallen mir sehr. Sicherlich hat sich das Geburtstagskind auch sehr darüber gefreut!
    Schön, dass du trotz allem deine Streicheleinheiten bekommen hast.
    Ich hoffe, dass mein Geburtstagsgruß für deine liebe Katzenmami angekommen ist.
    Ich wünsche euch eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, liebe Elke aus dem hohen Norden. Wir hatten ein wunderbares Wochenende, auch wenn meine Katzenmami sehr eingespannt war mit 2-Beiner-Feiern. Ich hab mir katatürlich meine Streicheleinheiten geholt. Miauu, die waren halt mitten in der Nacht, aber selbst Schuld, nicht wahr? MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz
      und meine Katzenmami sagt danke für die lieben Glückwünsche!

    1. Uimiauuu, danke euch, liebe Schweizer Katzenbande! Wir haben die Glückwünsche erst heute entdeckt!!! Umso mehr freut sich die Katzenmami darüber! MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von der Frau Katz

Kommentar verfassen

