Guten-Morgen-Maunz!

50_goodmiewing

Miauu! Meine Katzenmami hat sich ja ein paar Tage frei genommen von ihrem Bibberlottenjob. Eigentlich hab ich mir gedacht, sie macht das um mich zu umsorgen und zu pflegen. Aber nein, Miauuu, sie kümmert sich um die Katzenomi. Mek. Die Omi hatte nämlich eine Operbariton.

Miauuu! Also bleiben mir nur die Streichelstunden zwischendurch, so wie das tägliche Guten-Morgen-Katzenkinnkraulen – und so…

Jetzt wünsch ich der Katzenomi, dass sie ganz schnell gesund wird und wieder mit mir Versteckerl spielen kann. Maunz!

11 Kommentare zu “Guten-Morgen-Maunz!”

  1. Der Katzen-Omi geht es von Stunde zu Stunde besser!
    Wird schon wieder!
    Und bald ist alles wieder beim Alten!
    Kraul dich mal in Gedanken ganz lieb am Kopferl. 🙂

    1. Dankemauk fürs Kopferlkraulen, liebe Katzenomi. Und ich mauk dir ganz viele Katzennasenstubser, damit du schnell wieder zu mir kommen kannst! Miauuuu!

      Purrpurrs von deiner Katzenenkelin!

  2. Hallo liebe Frau Katz,

    das ist ja wirklich ganz lieb von deiner Katzenmami, dass sie sich um deine liebe kranke Katzenomi kümmert.
    Natürlich hat deine liebe Katzenmami nun nicht so viel Zeit, um dich zu bespaßen. Da musst du eben etwas zurückstehen, damit deine Katzenomi gut betreut werdenn kann. Das machst du doch bestimmt sehr gerne für sie, nicht wahr?
    Ich wünsche deiner Katzenomi eine schnelle Genesung und alles Gute.
    Sicherlich kann sie dich bald wieder selber kraulen und streicheln!!!
    Auf dem Foto siehst du wieder klasse aus!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, liebste aller Elkes!

      Ich bin ja eine liebe Enkelkatz‘ und freu mich natürlich für die Katzenomi wenn meine Katzenmami bei ihr vorbei schaut. Aber keine Angst, ich holfe mir meine Streichelrationen und Spielesessions schon wieder ein wenn sie dann in Katzenhausen ist, die Katzenmami! Miauuuu!

      Ich werd’s der Katzenomi mauken, dass du ihr gute Besserung wünscht.

      Und dankemauk fürs schöne Kompliment… 🙂

      Purrpurrs nach Elkenhausen!
      Deine Frau Katz

  3. Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, lieben Frau Katz – Fans! Tut ganz einfach gut! 🙂
    Danke auch für das liebe Samtpfötchen von dir, liebes Katze-Enkerl! 🙂
    Es geht schon wieder. Noch einige blaue Flecken die wieder verschwinden müssen, aber dann ist alles wieder beim Alten.

  4. Miau! Meine Katzenomi dankt euch allen ganz lieb für eure Genesungswünsche. Ihr geht’s heut auch schon wieder katzastisch gut. Nur noch ein paar Fleckerl, aber die sind auch schnell weg. Miauuu!

    Purrpurrs aus Katzenhausen an euch alle,
    eure Frau Katz

Kommentar verfassen

