Wunderprächtig!

60_dschungelkatzeMiauuu! Ich kann’s kaum glauben und ich hab mir eindeutig ein *HighPaw5* verdient! Endlich sind alle  Pusteln und Krätzerln von meinem holden Katzenkinn geflattert und ich bin gesuuuund! Miauuuuu!

Wisst ihr was das bedeutet? Keine Cremeschmierorgien, keine Bewässerung meiner kranken Hautstellen mehr. Und ich brauch auch vor meiner Katzenmami nimmer davonhuschen. Maunz!

Mir geht’s einfach wunderprächtig. Miau.
So richtig oberkatzensuperfein!
MekMekMek
😀

16 Kommentare zu “Wunderprächtig!”

  1. Ooooooh, wie mich das freut, liebe Frau Katz! ❤ Ich hoffe, dass Sie sich in Zukunft stets bester Gesundheit erfreuen werden, und wünsche Ihnen und Ihrer Dienerin und Pflegerin ein ganz wundervolles Wochenende. ❤

    1. Dankemauk, liebe Frau Schneckchen! Ich wäre entzückt wenn Ihr Wunsch in Erfüllung ginge. Miauuuu!

      Purrpurrs und ein katzastisch schön-faules Wochenende auch Ihnen, Frau Schneckchen – von allen Katzenhaus’nern!

  2. Hallo liebe Frau Katz,

    das ist aber wirklich ein Grund zur Freude!!!
    Ich freue mich ganz doll mit dir und auch deine liebe Katzenmami wird aufatmen, wenn sie dich nicht mehr mit dem ollen Eincremen ärgern muss!!!
    Du siehst auf dem Foto richtig super aus!
    Ich drücke dir beide Daumen und nehme Pittis vier Pfoten dazu, dass es dir weiterhin so prima geht.
    Deiner Katzenmami und dir wünsche ich ein schönes und kuscheliges Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, liebe Elke aus dem hohen Norden! Ich freu mich wenn es auch dich freut noch mal so schön! Maunz. Und das dolle Eincremen kann mich auch katzkreuzweise. Das war aber gar nicht mehr lustig, das kann ich dir vermauken!

      Pittis Pfotis müssen aber voll lustig ausschauen, wenn sie alle vier gedrückelt werden. MekMekMek 😀 😉

      Purrpurrs und alles Liebe aus Katzenhausen von
      Frau Katz
      und Kipet

    1. Dankemauk, meine schweizer Katzenfreunde. Ich hoffe auch, dass ich so lang als möglich gesund bleibe und diese hundsgemeinen Cremeschmierorgien Geschichte sind! Miauuuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuuu, Samtpfötchen. Ich hoffe dich nur noch mit guten Nachrichten von mir überraschen zu dürfen. Maunz!

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

    1. Jaumiau, ich freu mich auch sehr. Und meine Katzenmami kriegt sich kaum mehr ein vor Freude, dass ich endlich mal wieder in Ordnung bin. Miauuu!

      Purrpurrs an dich, Malina, von deiner Frau Katz

Kommentar verfassen

