Kuschelkatze

61_kalt

Mrrrrau! Heute hat meine Katzenmami endlich die Heizung angeworfen. Ich liebe es in meiner Schachtel zu liegen und mein schönes Katzenbauchi ankokeln zu lassen. So ein kuscheliger Herbst ist eine katzastisch Sache. Miauuuu!

6 Kommentare zu “Kuschelkatze”

    1. Mrrrrrrauk, Frau Schneckchen, ich schnurre noch immer ganz inniglichst vor Begaglichkeit und lass mir mein Bauchi wärmen! Miauuuu!

      Purrpurrs von Ihrer Frau Katz!

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    ich kann mir vorstellen, dass es dir sehr gefällt, dein niedliches Bäuchlein zu wärmen. Wie gut du es doch hast!!!

    Mein lieber Pitti findet das Wetter draußen nicht mehr toll. Jetzt liegt er gemütlich auf seinem Kuschelfell am Küchenfenster.

    Meine Straßenmiezen belagern jetzt den Keller und lassen es sich dort in den kuscheligen Kisten und Katzenkörben gut gehen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrrrrau! Ich finde es ganz mauktastisch, dass du dich um meine Straßenkumpels kümmerst, liebste aller Elkes! Ist sicherlich nicht immer ganz einfach, vor allem aber weiß ich ja, wie teuer das werden kann… Ein ganz großes *HighPaw5* an dich!!! Miauuu.

      Der Pitti macht das wie ich. Nur lieg ich im Wohnzimmer und im Schlafzimmer am warmen Fensterbrett und schau, was außerhalb von Katzenhausen so los ist. Da ist manchmal so richtig Karachoaction. Miau. Das macht Spaß! MekMekMek 😀

      Purrpurrs an dich und deine Vierbeiner, liebe Elke,
      deine Frau Katz

    1. Miauuu, der Herbst ist eine wunderbare Kuschelzeit. Und eines meiner Schachterln steht stratekatzisch einfach purrfekt. Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, Malina, und meinen lieben Mikesch!

Kommentar verfassen

