Schachtelspiele

62_schachtelspiele

Mrrrau! Wie ihr wisst, hat die Katzenmami ja die Heizung wieder angeworfen. Jetzt besteht der Großteil meiner kätzischen Tagesaufgabe darin, meine sich vor dem Heizkörper befindliche Schachtel wieder zu bekatzen. Einfach purrrfekt, wenn ich das mal anmerken darf. Miauuu!

Katatürlich muss meine kätzische Hochkätzigkeit selbst dort, vorm Heizkörper, catertaint werden. Auch da weiß meine Katzenmami Rat: ein simples Schnürderl vor mein Katzengesicht gehalten und schon geht der Katzenspaß in seine nächste Runde. Maunz!

Und das beste überhaupt: ich muss nicht einmal meine Schachtel verlassen! Miauuuu!

6 Kommentare zu “Schachtelspiele”

  1. Oh ja, die Heizung! Endlich ist das Ding wieder in Betrieb! Meine Hängematte am Heizkörper muss den ganzen Sommer über leer bleiben, weil niemand an die Katze denkt und das Ding anstellt. Aber jetzt hab ich sie wieder in Beschlag genommen und verlasse sie nur höchst ungern, wenn es denn unbedingt sein muss. ~Momo~

    1. Miauuu, also manchmal sind unsere Felllosen wirklich sehr nachlässig uns gegenüber, was Momo? Maunz. Aber schön, dass die Heizung jetzt wieder das tut, was uns Katzenkindern am meisten behagt! MekMekMek 😀

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

