Katzenregeln

14606437_816901008452107_4230487539417424142_n

MekMekMek 😀
Miauu, dem kann ich nur wenig hinzufügen, liebe Zweibeiner da draußen. Das ist eines unserer wichtigsten und am strengsten exekutierten Gesetze überhaupt. Also: wenn ihr uns schon so schnöde im Stich lasst, bringt wenigstens ein paar feine Leckerlis mit. Miau!

Purrpurrs und euch allen ein feines Wochenende,
eure Frau Katz

11 Kommentare zu „Katzenregeln“

  1. Ja, ja, das hat meine liebe Mieze Smokey auch etliche Male getan: Mir das Stinkerlochi mitten ins Gesicht drücken. :mrgreen:
    Haben Sie und Ihre Felllose ein schönes Wochenende, liebe Frau Katz. ❤

    1. MekMekMek 😀 – ich stell mir das gerade so vor und …. Miauuuu! Ihre Smokey ist da schon eine ganz besonders lustige Kollegin. 😀

      Purrpurrs – und auch Ihnen ein katzastisches Wochenende, liebes Frau Schneckchen!
      Ihre Frau Katz

    1. Mrrrrau, dankeschön, Samtpfötchen!
      Auch wenn wir schon wieder Donnerstag haben, dir schon mal ein extra feines Wochenende!!! Miauuuu!

      Purrpurrs von einer verspäteten Frau Katz

  2. Hallo liebe Frau Katz,

    ja, was soll man da sagen. Wenn sich die Felllosen nicht an die Regeln halten, mussen sie sich eben einiges von den Fellnasen gefallen lassen.
    Jedenfalls habe ich mich über euren CatToon wieder köstlich amüsiert!!!
    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, Elke, ‚tschuldige-Mauk! Ich hab zwar auf deine Nachricht gemaukt, aber irgendwie hat der Belchmann nicht das gemacht was ich wollte. Mek.

      Jaumiau, dein Pitti hat Recht: Wir Fellnasen sind daheim die wahrlichen HerrscherInnen. Miauuuu! 😉

      Purrpurrs an dich, liebe Elke, und an deinen Pitti!
      Deine Frau Katz

  3. Der Ernie hat sich ja schon mal weil er Nachts kuscheln wollte auf Fraulis Gesicht gelegt. Da gab es leichte Schnappatmungen zu vernehmen … Wie machen dann lieber strafende Blicke, zuvor natürlich unseren kompletten Spielkorb verteilt

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    1. MekMekMek 😀 – das habt ihr aber fein geschildert, Shadow, Ernie, Monti und Finn. Ich meckere mich krumm! 😀 😀 😀

      Purrpurrs an euch von eurer Katzenfreundin aus Katzenhausen,
      der Frau Katz

  4. Liebste Frau Kira Katz Sina Sora Feelizitaz und Nabucco nehmen mif’s nicht immer übel weil sie als. Bestechungsversuch immer Ihre Lieblingleckerlis bekommen das wirkt meistens aber wenn dann ignorieren sie mich eeewig setzten sich auf Zeitung Buch die oder das ich lesen möchte mitten ins Bild auf den Couchtisch vorm Fernseher schmeissen absichtlich was runter das kaum zu übersehen und schwer wieder wegzuräumen ist damit sich’s auch richtig auszahlt und oder machen ein Mordsgeschrei bis sie noch mehr Aufmerksamkeit in Form von Leckereen bekommen um mir dann gleich wieder die kalte Schulter zu zeigen Dann. Aber gibt’s wieder so seltene besondere Tage wo sie freundlich Köpfchen geben abfackeln und mich niederschmusen da kommt dann immer Freude aber auch das schlechte Gewissen auf und sie bekommen ausser meiner fast überschwänglichen Liebe die ihnen dann schon wieder zuwider ist und sie sich abschütteln aber und auch noch Extra Leckerlis Tja sie sind eben meine Pelzkinder Lieblinge wie Du es bei Deiner KiPet ja ganz sicher auch spürst Liebe Frau Kira Katz ganz ehrlich Liebe Grüsse in meinen momentan schwer vermissten Vieren Sini Katz Sorli Bramborli Bucci Bärli Fizi Maus und meiner Wenigkeit ©®

Kommentar verfassen

