Frau Katz, die Kakerlakenkillerin

dsc_0001

Mrrrrau! Meine Katzenmami hat da was mitgebracht. Eine Katzenkakerlake. Für Cat-O-Ween. Mauk. Also komisch schaut das Ding schon aus. Muss das mal vorsichtig betatzeln…

dsc_0003

Miauuu! Das schmeckt aber … nicht nach Thunfisch. Und nicht nach Katzenpappi. Eigentlich schmekt das total … seltsam. Wäh-Mek.

dsc_0005

Maunz. Das Ding ist wahrscheinlich maximal zum Tatzeln gut. Und zum kätzischen Scheinraufen. Mauk.

dsc_0007

Also, Miau, die kann so richtig gar nix, die Katzenkakerlake für Cat-O-Ween! Maunz.

dsc_0009

Oh! Oh! Aber hallo, da bewegt sie sich ja doch! Freches Ding. Na dir wed ich’s zeigen! Miauu!

dsc_0015

Mit gekonntem Todesbiss macht die getigerte Jägerin dem Cat-O-Ween-Ungeheuer den Garaus. Miauuuu! Also wenn das kein Cat-O-Ween-Katzenspaß war, weiß ich’s nimmer. Miauuuuu!

Advertisements

8 Kommentare zu „Frau Katz, die Kakerlakenkillerin“

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    was für ein tolles Spielzeug – so eine schöne Katzenkakerlake.
    Ist doch super, dass du mit ihr so gut spielen kannst.
    Deine liebe Katzenmami sorgt schon dafür, dass du deinen Spaß hast, nicht wahr?

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, Elke, hier in Katzenhausen geht’s voll nach meinem Katzendickschädel. Und meine Katzenmami, Mek, die schaut schon drauf, dass meineins ihren Spaß hat – stimmt genau, liebe Elke!!!

      Purrpurrs und katzastische Grüße aus Katzenhausen,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s