Just the way we are

14650115_1380598421951831_5242449526853706975_n.png

Miauuu! Geliebte Zweibeiner, ihr seid einfach drollig. Wirklich. Und dafür lieben wir euch sehr und überhäufen euch mit unseren Schnurr- und Schmeicheleinheiten. Aber manchmal habt ihr einfach katzastisch menschliche Ansinnen an uns. MekMekMek 😀 

Ich mauk‘ euch ein purriges Wochenende vorm Kamin, meine lieben Frau Katz-Fans, eure Frau Katz

Advertisements

8 Kommentare zu „Just the way we are“

  1. Mrrrrau – danke euch allen, meine Lieben! Ich hoffe, ihr hattet wenigstens ein so katzastisches Wochenende wie ich. Weil meine Katzenmami immer noch Krankensessel gespielt hat, durfte ich die Tage auf ihrem Bauchi in unserem Betti verkatzratzen. Fein war’s! Miauuuu!

    Purrpurrs von Frau Katz
    und alles Liebe von Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s