Frau Katz meets Billy

dsc_0042

Mrrrrau! Die Katzenmami hat den Schnitzelklopfer ins Wohnzimmer gebracht. Mek. Das heißt wohl, sie will ein neues Regal zusammenzimmern. Miauuu!

dsc_0043

Na bitte. Da haben wir’s ja. Mek. Billy steht am Karton drauf. Komisch. Wieso haben in Schweden Regale einen Namen? Mauk? Das hab ich noch nie verstanden. Kommen die vielleicht, wenn man sie ruft? MekMekMek 😀

dsc_0044

Dann werd ich der Katzenmami mal ordentlich zur Tatze gehen, damit das Regal auch nicht schief wird. Billy wird in Null komma Nix stehen. Ich bin ja eine braaaave Katze! Miauuuuuu!

10 Kommentare zu „Frau Katz meets Billy“

    1. …na ja, der Hammer versteckt sich immer gern ganz unten im Werkzeugkisterl. Da geht’s mit dem Schnitzelklopfer einfach schneller … 😉
      Frau muss sich eben manchmal zu helfen wissen, nicht wahr? 😉

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    alle Achtung!!! Das finde ich ja prima, dass du deiner lieben
    Katzenmami beim Regalzusammenbau so gut unterstützt
    hast. Ich kann mir vorstellen, dass sie ohne deine tatkräftige
    Hilfe das gar nicht richtig hinbekommen hätte.
    Hängt das Regal jetzt und gefällt es euch???

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, das Regal steht ganz nett und fein bei unserem Betti. Unten, am Fußende. Schön schaut’s aus, sagt die Katzenomi. Und ich? Mek – na ja, ich muss mich jetzt erst einmal dran gewöhnen, dass jetzt dort der Billy steht. Aber, Miau, ich pack das schon! 😉

      Extra-Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Elke!

    1. Ich find es immer so niedlich wenn sie da so extrem neugierig alles beschnofeln, dabei ohne Rücksicht auf Verluste überall rumklettern und am Ende ganz erstaunt sind, dass aus diesen komischen Einzelteilen tatsächlich ein Regal wird – ui, ein Regal, in das Katz sogar reinklettern kann!!!!! 😉

      1. LOL – stimmt! 😀
        Egal was auch immer unseren Mausetieren einfällt, ich liebe jede kleinste Idee, die meiner Frau Katz in den Kopf kommt. ❤

Kommentar verfassen

