In Morpheus‘ Armen

67_katzenschlaf

Chhrrrrmrrrrau? Miau? Willst du was von mir, Katzenmami? Mek? Ich träum‘ grad so schön. Von meiner nächsten Fliegenjagd. Chhhhrrrrmrrrrau … Ist denn schon Sommer? Mek?

10 Kommentare zu “In Morpheus‘ Armen”

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    so ein schönes Schlaffoto von dir, da schlägt mein Herz gleich höher!!!
    Du sieht sooo niedlich aus!
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmami eine gute Nacht und süße Träume.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauu, ich weiß, ich bin eine süße Katze! MekMekMek 😉
      Schläft dein Pitti auch grad so viel, Elke? Ich könnte nur noch vor mich hinträumen, schnurren, mich füttern und mein Bauchi kraulen lassen… Hachjamaunz, ich hab ein feines Katzenleben! Miauuu!

      Purrpurrs von mir und die Katzenmami maunzt dir alles Liebe!
      Deine Frau Katz

Kommentar verfassen

