CatTÜV-Prüfung

73_2

Miauuu! Ich hab in Katzenhausen ja einen SEHR wichtigen Job: Ich muss in regelmäßigen Abständen kontrollieren, ob meine Katzenmami in ihrer Speis-Lade genügen Pappiessen geparkt hat. Mek. 

73_1

Maunz. Diesen Job nehm ich katatürlich sehr ernst. Dabei schnofle ich auch gleich, ob die Nudeln noch katzenfrisch sind. Und katatürlich hab ich all die anderen spannenden Menschenfressalien im Blick. Manche riechen echt interessant, andere wieder ein bisschen katzenbeißerisch. Die interessieren keine Katze – nicht mal eine von Welt! Miau!

Einen Mäuse- und Kriechtiercheck erledige ich da auch immer gleich – so als Goodie obendrauf. MekMekMek 😉 (Als ob in Katzenhausen Dank mir, der besten Fliegenfängerin aller Zeiten, ein Kriechtier auch nur eine klitzekleine Überlebenschance hätte!!!)

73_3

Maukmaunz. Meinen Inspektionsrundgang durch die Speis-Lade meiner Katzenmami kann ich getrost als CatTÜV-geprüft abhaken. Das neue Jahr kann kommen! Miauuuuu!

8 Kommentare zu „CatTÜV-Prüfung“

    1. Miauuu, genau. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. MekMekMek 😀

      Purrpurrs in die katzastische Schweiz. Maunz. Habt ihr eigentlich schon Schnee bei euch?

      Miaaaaau, eure Frau Katz

    1. Miauuuugenau, Frau Schneckchen! Meine Katzenmami hat mich auch extra gelobt. Das ging runter wie Thunfischöl! Miauuuu!

      Purrpurrs von Ihrer Frau Katz

  1. Sehr wichtiger Job von dir, das darf nicht unterschätzt werden.
    Kaum auszudenken, wenn die Lade einmal außer Kontrolle geraten würde und viel schlimmer noch, wenn da gar nichts drin ist … Deshalb sehr richtig von dir, dass einmal mit geprüften Blick zu kontrollieren. Menschen haben da ja kein Auge für *tzzz*

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    1. Miauuuu, mein liebes Katzenvierergespann! Da sieht man wieder mal, dass wir Katzenkinder auf unsere Dosis immer gut aufpassen müssen. Mek. Wo wären sie denn ohne uns? Miauuuu!

      Purrpurrs von eurer Frau Katz

  2. Hallo liebe Frau Katz,

    ich staune über dich, wie aufmerksam du bist, dass deine liebe Katzenmami immer genügend zu essen hat. Kontrolle ist immens wichtig, damit das Essen auch immer in Ordnung ist. Nachher verdirbt sich deine Katzenmami noch den Magen!!!
    Für deinen Kontrollgang bekommst du von ihr bestimmt noch einige Extra-Streicheleinheiten!!! Sehr fürsorglich von dir, dass du auch gleich einen Mäuse-und Kriechtiercheck gemacht hast. Aber wie du schon selber geäußert hast, haben diese niedlichen Tierchen bei dir keine Chance, nicht wahr?

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, liebe Elke! Ich bin eine brave Katzendame. Mek. Das maunzt mir meine Katzenmami auch immer wieder. Und dann krieg ich ganz lange Streicheleinheiten. So lange, bis ich angenervt von ihrem Bauchi spring. Mek. Das Bauchi meiner Katzenmami ist eh grad voll mit Keksis und Catmas-Backereien. Gaaaanz weich ist es. Oberkatzenfein für unsereins. Miauuuu!

      Mäuse? Mek? Gibt es die denn wirklich? Ich hab immer gedacht, das wären Katzenmärchen, die uns meine Katzenmami in unserer Katzenbabystube gemaunzt hat. Mek. Also muss ich dem mal auf den Grund gehen. Miauuuu!

      Danke für den Tipp, liebe Elke! ❤
      Purrpurrs von deiner Frau Katz

Kommentar verfassen

