Kätzisches Weihnachtsbäumchen

74_1

Miau. Als jetzt durfte ich es am höchsteigenen Katzenleib erfahren wie ein katzenfröhliches Katzenkind zu einer ausgewachsenen „Grumpy Cat“ mutieren kann! Ich bin’s auch. Sauer. Mek!

Wie kann sie es wagen mich als kätzischen Weihnachtsbaum zu missbrauchen?! Drapiert sie doch glatt eine kitschige Sternchengirlande auf meinen holden Katzenbuckel!!!!

Ich bin katzastisch sauer. Mi-Au!

12 Kommentare zu “Kätzisches Weihnachtsbäumchen”

    1. Mek. Dabei hab ich mich soooo bemüht böse zu schauen. Miau! Aber danke, Frau Schneckchen, ich werd daran arbeiten! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Mek und Miauuu, meine Schweizer Katzenfreunde. Festlich – vielleicht. Aber, Maunz, wieso muss sie mich soooo demütigen? Einfach ein Schnürderl mit Sternchen auf meinen holden Katzenbuckel pappen und dann das Blitzdings rausholen? Mek? Das ist einfach zuviel der Zumutung! Miauuuuu! 😉 😀

      Purrpurrs von Frau Katz!!

    1. Miau, ihr maunzt es Shadow, Ernie, Monti und Finn. Sind wir nicht hübsch genug? So wie wir Katzenkinder nun mal sind. Miau. Unsere Zweibeiner haben manchmal schon hundsfiese Ideen. MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

  1. Da würden meine 4 die Krallen ausfahren oh du fröhliche … da flögen die Fetzen der Sternchengirlande…etc Frau Katz Nabucco Feelizitaz Sina und Dora verstehen Dich…dabei könnte Weihnachtsdeko sooo schön sein…macht Euch nix draus …ich darf auch nicht!

    1. Maunz, Claudia, was meinst du hat meine Katzenmami zu spüren bekommen? Pech nur, dass ich vorher bei meiner Tierärztin zur Kralliküre war. Mek. Da war die Wirkung natürlich nur minimausimalst. Mek.

      Purrpurrs an dich und dein Maunzerbande,
      deine Frau Katz

  2. Hallo liebe Frau Katz,

    nimm die Sache nicht so tragisch. Deine liebe Katzenmami hat eben viel Humor!!!
    Ich finde, dass dir die Sternenkette sehr gut steht. Du siehst richtig festlich und weihnachtlich geschmückt aus.
    Der Mümi vom Nussbaumblog trägt seine Weihnachtsmütze auch immer ganz stolz und ist damit „Katze des Monats Dezember“ geworden!!!
    Ich habe heute eure E-Mail beantwortet.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, liebste aller Elkes! Ich hab mich eh schon wieder in Katzengriff. MekMekMek 😀 Und eigentlich find ich das Foto ja auch sehr lustig. Nur mag ich so gar nix an mir haben außer mein feines Katzenfell. Mek. Und die Katzenmami weiß das nur zu gut.

      Ich muss mir den Mümi, das Katzentopmodel aus dem hohen Norden, mal auf dem Nussbaumblog wieder mal anschauen. Miauu. Von den Nussbaumies haben wir auch eine katzastisch feine Catmas-Karte bekommen. Mit dem Mümi und einem Mützerl drauf. Mek. Wie er das aushält…. Maumiau, ist halt ein Profi, der Mümi. MekMekMek 😀

      Purrpurrs an dich, liebe Elke,
      von deiner Frau Katz

    1. Miauuuu, Malina, hast du das deinem Mikesch auch angetan? Maunz? MekMekMek 😀 Kann mir vorstellen, dass er das nicht auch so katzengern über sich ergehen lässt. Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz – und dankemauk für die katzastische Catmas-Karte!!! ❤

Kommentar verfassen

