Packerlmania

75_packpapier

Miauuuu! Ich liiiiebe CatMas – da macht meine Katzenmami gaaanz viele Packerl. Mit viel Packpapier. Und Geschenkpapier. Und Schleifchen. Und wer, glaubt ihr, hat darin ihren allergrößten Katzenspaß? Miauuu! Genau, ich, die Frau Katz.

Damit wünsch‘ ich euch noch ein paar friedliche, katzenchillige Tage bis CatMas!

Purrpurrs und viel Spaß beim Packerl machen,
eure Frau Katz

8 Kommentare zu “Packerlmania”

    1. Miauuuu – heute haben wir wieder schöne Packerl gemacht, meine Katzenmami und ich. Was muss sie froh sein, dass ich ihr da immer so katzastisch toll zur Tatze gehe! MekMekMek 😀

      Purrpurrs von Frau Katz!

    1. Miauuu, Frau Schneckchen. So ein Stückchen Packpapier ist einfach der Katzenhimmel auf Erden. Es ist warm, kuschelig, es raschelt …. Maunz! Purrrfectest!

      Maunzige Grüße aus Katzenhausen,
      Ihre Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    jetzt weiß ich endlich, warum so viele Fellnasen so ein Stück Packpapier so lieben. Vielen Dank für die Aufklärung, liebe Frau Katz!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauu, liebste aller Elkes, Du musst mich nur fragen und ich sag dir alles aus der Sicht meiner Katzenguckis. MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

Kommentar verfassen

