Fremdegemaukter CatMas-CatToon

10868038_873265852718399_1175212563615730603_n

MekMekMekMekMek 😀 – dieser Wuff hat’s aber wirklich faustdick hinter den Schlabberohrlis. Ob seine Dosis darauf reinfallen? Miauuuu!

Advertisements

7 Kommentare zu “Fremdegemaukter CatMas-CatToon”

    1. Jaumiau, das Bäumchen war wahrscheinlich zu stark mit Kugerl, Schleifen und Ballis behängt. Mek. Eigentlich sollte man all diese Dinge und Katzenkindern zum Spielen geben und nicht aufs Bäumchen hängen. Also manchmal versteh ich die Zweibeiner nicht…. MekMekMek 😉

      Purrpurrs an euch alle von eurer Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    ich nehme stark an, dass ihm seine Dosies nicht glauben werden. Also, ich habe noch nie einen ohnmächtigen Tannenbaum gesehen, höchstens einen umgeworfenen!!!
    Jedenfalls hat dieser Wuffi viel Humor!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. MekMekMek – nicht wahr, Elke? Der Wuff ist schon eine Schau! Miau!

      Purrpurrs an dich, den Pitti und deinen Kellerkatzekindern,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s