Geblitzdingst für die Ewigkeit

79_schaumamal

Hmmmmrau? Was fesselt denn da die Aufmerksamkeit meiner Katzenmami? Das muss ich genauer untersuchen … Wartet mal … Ich muss … Ich muss mich da zwischen Katzenmami und das Objekt ihrer Aufmerksamkeit schmuggeln … Uuups, na welche Überraschung – das war ihr Mini-Blitzdings. Das, mit dem sie auch hallofonieren tut. Vorzugsweise mit der Katzenomi. Mek. Und schon bin ich wieder mal geblitzdingst für die Ewigkeit. Miauuuu!

2 Kommentare zu „Geblitzdingst für die Ewigkeit“

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    das ist ein sehr originelles Foto von dir und deiner lieben
    Katzenmami. Ja, ja, von so einem Mini-Blitzdings kann man
    ganz schön überrascht werden!
    Schön, dass du für die Ewigkeit geblitzdingst wurdest!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, Elke, bist du auch gerade im Tatzennetz? Ich hab dir gerade auf deine Nachricht gemaunzt. Ich hoffe, du liest sie noch … es kommt aber hier und jetzt nochmal ein extra großes DANKEMAUK fürs Packerl von der Christkatz! Wir holen es so bald als möglich von der Post ab! Verkatzermaukt!

      Purrpurrs und ein Katzennasetzstubserl,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

