Happy CatMas!!!

80_xmas_blog

10 Kommentare zu „Happy CatMas!!!“

    1. Dankemauk, meine kleinen Schweizer Katzenfreunde! Ich mauke, bei euch hat das Christkind auch brav vorbei geschaut? Miau?

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuu, Katzenomi. Schön, dass du wieder da bist. Mek. Und bald, bald komm ich ja zu dir auf Winterfrische. Ich kann dich beschnurren, Katzenomi, die Kugis hat meine Katzenmami geblitzdingstgeshopped. Wir in Katzenhausen haben keine Kugis für Bäume. MekMekMek 😀

      Purrpurrs von deiner Enkelkatz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    vielen herzlichen Dank für eure niedliche Weihnachtskarte mit den lieben Wünschen, über die ich mich sehr gefreut habe!!!
    Hattet ihr denn einen gemütlichen Heiligabend und war die Christkatz fleißig? Bis jetzt habe ich von euch ja noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe der Christkatz mein Päckchen für euch am 16. Dezember übergeben. Leider scheint ja noch nichts bei euch angekommen zu sein. Ich hätte nicht gedacht, dass die Post bis Wien solange dauert.
    Ich hoffe, dass es euch aber bis zum Jahresende erreichen wird.
    Noch schöne und kuschelige Weihnachtstage für euch!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Dochmaukmiau, liebste Elke, wir haben dein Packerl schon bekommen – und ich hab auch schon dazu was vermaukt – vielleicht hast du die Nachricht noch nicht gelesen…: https://katzentatzen.wordpress.com/2016/12/20/katzenruhe/

      „Dankemauk übrigens für dein Packerl, dass du geschickt hast. Leider war die Katzenmami nicht in Katzenhausen sondern in der Bibberlothek als der Packerlbringer geläutet hat. Ich war ganz allein zu Hause. Mek. Also hat der Packerlbringer dein Packerl in die Packerlsammelstation, meine Katzenmami mekt das POST, gebracht. Miauuu. Und dort steht das Packerl nun und wartet, dass die CatMas-Feiertage vorbei sind. Und dann können wir endlich dein Geschenk auspacken. Ich bin schon gespannt wie ein Regenwurm. MekMekMek 😀 und Miauuuuu!“

      Es munzt mich sehr, dass wir dein Packerl noch nicht in den Tatzerchens halten können, aber sobald die Post wieder offen hat, holen wir es uns. Und dann – Mek – macht die Katzenmami ein feines Beweisfoto von mir und deinem Packerl. Katzenehrenwort. Ich werd auch ganz lieb ins Blitzdings mauken.

      Purrpurrs und dir noch ein paar Extra-Maunzer von mir,
      deine Frau Katz

  2. Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Katz, und Ihrer werten Katzenmama ein beschauliches Rest-Weihnachten. 😉
    Alles Gute für das Neue Jahr, möge die Sylvesternacht ohne Knalltrauma an Ihnen vorübergehen!

    Liebe Grüße von Christina
    und ein herzliches Mekmek von
    Kira, Lillifee & Silvie

    1. Miauuuu, das habt ihr aber sehr schön gemaukt, Kira, Lillifee, Silbie und Christina!!! Meine Katzenmami und ich wünschen euch auch keine Silvesterknallerei und noch katzastische Feiertage!

      Eure Frau Katz

    1. Jaumiau, Frau Schneckchen. Wir hatten katzastische Feirtage. Meine Katzenmami war zwar oft weg, Zweibeinerfamilie treffen, aber ich hab’s mir inzwischen im Kleiderkasten meiner Mami gemütlich gemacht und geratzt was das Zeugs hält. MekMekMek 😀

      Hatten Sie es auch schön, Frau Schneckchen?

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      von Frau Katz
      und Kipet

Kommentar verfassen

