The day after

81

Miauuu! So viele Geschenke. So viel Geschenkpapier. Und erst die Mascherl. Miauuuu! CatMas ist immer wieder eine feine Sache. Auch für mich, der Frau Katz. Am Tag nach CatMas stürz ich mich jedes Mal katzenmutig ins Papiergetümmel. Ist Tradition. Oberkatzenfein ist das, das kann ich euch verraten! Mek.

Und wenn ich bemauke, es wartet morgen auf der Packerlstation – meine Katzenmami nennt sie POST – ein katzastisch tolles Paket von der lieben Elke aus dem hohen Norden auf mich! Miauuu! Ich bin gespannt wie ein Pfitschipfeil. MekMekMek 😀

Maunz. Ich hoffe, ihr hattet auch so ein katzentolles CatMas mit euren lieben 2- und 4-Beinern?

Purrpurrs von eurer Frau Katz, die sich jetzt wie angekündigt mit einem gekonnten Katzensprung in den Papierhimmel stürzt! Miauuu!

Advertisements

2 Kommentare zu „The day after“

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    das Rascheln des Geschenkpapier ist wohl für die meisten Katzen Musik in ihren Ohren. Das muss einfach zu großen Spaß machen, sich darin so richtig herumzuwälzen, nicht wahr?
    Ich bin heute erst wieder nach Hause gekommen. Ich war zum Weihnachtsfest zwei Tage bei Anja und zwei Tage bei meinem Sohn Thomas. Dort habe ich es mir so richtig gut gehen und mich verwöhnen lassen. Ich brauchte mal kein Mittag zu kochen, sondern mir wurde alles vorgesetzt. Ist das nicht toll???
    Meine vierbeinigen Lieblinge wurden allesamt von meiner lieben Nachbarin gut versorgt, so dass es heute keine Klagen gab. Pitti war heilfroh mich zu sehen. Er kam gleich an und schmuste mit seinem Köppi an meine Beine. Er hat auch gleich gefressen und ist anschließend selig auf der Couch eingeschlafen.
    Nun ist das Weihnachtsfest schon wieder Geschichte und das neue Jahr klopft beinahe an die Tür.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, liebste Elke der Welt! Da hast du aber ein feines CatMas mit deinen Lieben verbracht. Die Nussbaumhäusler sind mir auch sehr ans Katzenherz gewachsen und wir schauen auch immer was es Neues von da zu lesen gibt. Miau!

      Da hast du aber eine ganz liebe Nachbarin wenn sie sich so toll um Pitti und deine Kellerkatzenbande kümmert. Maunz! Da hast du Glück gehabt, Elke! Miauuu!

      Ich maunze dir noch extra katzastische Wünsche für 2017 und freue mich wenn du uns vielleicht wieder besuchen kommen kannst! Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und besonders liebe Grüße von Kipet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s