Mamis neues Spielzeug

02

Miauuu! Da hat sie nun endlich ihr neues Spielzeug in Gang gebracht, die Katzenmami. Maunz, war das eine schwere Geburt! Also zu den katzastischen Natural Born Digitals gehört sie eindeutig nimmer, dazu war das anmaunzen des neuen Klingeldingelminicomputers einfach zu langwierig. MekMekMek 😀

Aber – Maunz – das neue Dingelchen macht ganz lustige Geräusche! Es piepst, es fiept und dann mauserlt es auch. Und vikatzibrieren tut es obendrein! Das ist genau was für neugierige Katzenkinder. Mauktastisch ideal für mich! MekMekMek 🙂

Übrigens, es geht mir wieder purrfekt. Kein Katzenbeinschmerz, kein Wirbelsäulenwehwehchen – ich spring wieder munter drauf los. Oft ruft die Katzenmami besorgt: „Pass auf deine Beinchen auf, Mausi, nicht so wild.“ Aber – Mek – ein Katzenkind muss wild sein, nicht wahr? Ohne katzennarrische Viertelstunde wäre euch Zweibeinern ja langweilig…. MekMekMek 😀

Advertisements

9 Kommentare zu „Mamis neues Spielzeug“

    1. Jaumiau, werte Frau Schneckchen! Da haben Sie nicht ganz unrecht… Immerhin hat das Dingelchen wieder mal ein Blitzdings eingebaut. Miauuuuuu! 😉

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    dir gefällt also das neue Spielzeug deiner Katzenmami, weil es so lustige Geräusche macht. Da hast du doch ein wenig Abwechslung und es gibt wieder was Neues zu bestaunen!
    Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Leider blieb dir der Besuch bei der Tierärztin nicht erspart. Deine Katzenmami war bestimmt total besorgt um dich!!! Ich finde, dein Innenleben sieht sehr interessant aus! Ist doch mal ganz was Anderes als die üblichen Bilder!!!
    Ich hoffe, dass du nicht so bald wieder zum Tierdoktor musst.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuuu, Elke, ich sag’s dir. Das neue Spielzeug meiner Mami, das hat es in sich! Es macht auch MUSIK. Katzenmusik. Gaaanz katzastisch falsche Musik. MekMekMek 🙂 Also wir Katzenkinder haben da einen besseren Geschmack! 😉

      Mein Besuch bei meiner Tierärztin war nicht so lustig. Miau. Aber das Bild, das dabei entstanden ist, das ist wiederum dann doch zum abmeckern! MekMekMek 😀

      Ich hoff aber auch, dass ich jetzt erst mal wieder Ruhe von meiner Tierdoktorin hab. Mek.

      Purrpurrs aus Katzenhausen an dich, liebste aller Elkes, und dem Pitti und deinen Kellerkatzen ein lautes MIAUUUU!
      Deine Frau Katz

    1. Miauuu, Wortgestoeber, das neue Spielzeug hätt sich meine Katzenmami sparen können. Maunz. Anstatt desssen hätt sie mir ein neues Katzenkratzsofa kaufen können. Aber nein. Mek.

      Also – Maunz – da werd ich also doch glatt von dir gefragt wie alt ich bin. ALT. ICH?! Ich bin zarte 13 Menschenjahre jung. JUNG bittekatzenschön. Maunz. 😉

      Ich fühl mich aber wie 3.
      Und ich bin auch schlimm für 3.
      Und ich mach Unsinn für 30000000000. MekMekMek 😉

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      von deiner Frau Katz

  2. Das ist schön, dass es Dir wieder gut geht…mek……meine Katzenmami hat auch so ein neues Wunderding zu Weihnachten geschenkt bekommen……sie verzweifelte fast daran, weil dieses Ding sich überall von ganz allein angemeldet hat. Da hab ich sie bekuschelt und schon war das DING nur noch zweitrangig. Also immer schön bekuscheln, dann ist das Ding auch nicht so wichtig. Dein Teddy Baerly von Katzenfluestern ❤

    1. Miauuu, Teddy Baerly! Unsere Zweibeinerinnen sind schon komisch, was? Da wünschen sie sich solche Dingelchens und dann können sie nix damit anfangen. Diese Menschenlogik, die maunzt sich bei mir einfach nicht ein. MekMekMek 😀

      Aber das mit dem Katzenkuscheln das funktioniert, Miau! Ich hab das auch so gemacht. 😀

      Purrrpurrrs von der Frau Katz an dich und deine Zweibeinerin, Teddy Baerly! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s