Kätzisches Einstellungsgespräch

(c) Von Frau zu Frau/FB
(c) Von Frau zu Frau/FB

Miauuuuu! Dieser Kollege macht’s komplett richtig. Hei, immerhin mag katz ja wissen wer da in seinen intimsten Bereich eindringt, nicht wahr? MekMekMek 😀

Purrpurrs und noch einen katzastischen Kuschelsonntag!
Eure Frau Katz

Advertisements

12 Kommentare zu „Kätzisches Einstellungsgespräch“

    1. Miauuu, Frau Schneckchen, von Ihnen würd ich mir auch mein Katzenklo säubern lassen. Mek. Diese Ehre, muss ich mauken, wird nicht jedem Zweibeiner zuteil. MekMekMek 😉

      Purrpurr nach Freidenkerinnenhausen,
      von Ihrer Frau Katz

    1. MekMekMek 🙂 Ganz Miau, Shadow, Ernie, Monti und Finn. Unsere Kollegin hat ihr Personal mit einem einzigen Katzenblick festens im Griff. Wie sieht das denn bei euch aus? Klappt das auch gut mit euren Dosinen?

      Miauuu und Purrpurrs von Eurer Frau Katz

      1. Schnurrbidu,

        das ist so ein auf und ab mit dem Zweibeiner-Personal hier. Könnte besser sein *soifz* Menschen sind ja so vergesslich, denen musste ja alle zig mal vermaunzen .

        Bei dir läuft es hoffentlich besser 🙂

        Stumper
        Shadow, Ernie, Monti & Finn

      2. Miauu, liebe Katzenviererbande, ihr müsst das mit dem Personal aber noch ordentlich üben. Kein lasches Dahingezweibeinere. Mek. 😉

        Purrpurrs aus Katzenhausen!!!!

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    von dieser kleinen niedlichen Fellnase würde ich mich gerne einstellen lassen. Und ich bin es gewohnt, täglich vier Katzenklos sauberzumachen. So süß sah mein schwarz-weißer Putzi, der einer meiner Kellergäste ist, auch aus. Leider hat er mir diese Frage gar nicht erst gestellt!!!
    Aber jetzt ist er ein wirklich schöner großer Kater geworden!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, Elke, meine Katzenmami ist auch gleich in die Knie geangen und hat gesagt „WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜß“. Mek. Also echt. Hier in Katzenhausen bin ich SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß… 😉

      Mit 4 Katzenklos bist du aber wirklich ein sehr guter Katzenkloprofi, Elke. Maunz. Ich bewundere deinen Zweibeinereinsatz sehr um meine Streunerkumpels. Du bist wirklich die allerbeste aller Elkes! ❤

      Purrpurrs von der Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s