Kätzisches Mysterium

c-and-my-catfbMekMekMek 😀 – aber, Maunz, gedacht hab ich mir das auch schon öfter! Muss ja ganz besonders wertvoll sein für euch Zweibeiner, unser Katzenkacki und -pinki! MekMekMek 😀

Purrpurrs und ein katzastisch feines Wochenende euch allen, liebe Frau Katz-Fans,

eure Frau Katz

Advertisements

7 Kommentare zu “Kätzisches Mysterium”

    1. MekMekMek, Sie sind aber eine lustige Frau Schneckchen, liebe Frau Schneckchen. MekMekMek :-D. Sogar ich weiß, dass mein Katzenkacki schon ganz schön stinken kann! MekMekMek 😀

      Purrpurrs von der Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    diese Frage werden sich bestimmt noch mehr Fellnasen stellen. Du hast dich ja auch schon darüber gewundert. Besonders wertvoll ist eure Hinterlassenschaft im Katzenklo ja nicht.
    Aber ihr wollt doch ein sauberes Katzenklo haben und in der Wohnung soll es schließlich nicht so herrlich „duften“!!!
    Die Mieze auf dem Foto hat aber einen pfiffigen Gesichtsausdruck.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, liebste aller Elkes, wie Recht du hast! Fesch sind unsere Leftovers nicht, die wir da in unseren Katzenklos parken. Maunz. Aber was sollen wir denn machen, wir Wohnungskatzen? Lustig fin ich’s allemal, wenn die Katzenmami mein Klo sauber macht. Ich schau ihr auch immer dabei zu, ob sie’s wirklich richtig macht!

      Miauuuuuu und Purrpurrs von deiner Frau Katz!

    1. Nicht wahr, Mytumblrblogweb? Wir konnten uns auch kaum vor Lachen auf den Tatzerchens halten! Miauuuuu! – Und ein Willkommenmauk auf unserem Weblog!!

      Purrpurrs von der Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s