Ohrlikraulen vom Feinsten

05_1Mrau – heute hab ich der Katzenmami in der Küche beim Frühstück machen geholfen. Miauuu. Es ist immer sooo spannend ihr dabei zuzuschauen. Mek. Manchmal passiert da auch was – wie zum Beispiel heute, als der Kaffee übergegangen ist. MekMekMek 😀

05_2Katatürlich hab ich sie gewarnt, dass der Kaffee nicht im Kännchen bleiben wollte. Miauuuu! Zur Belohnung hab ich eine Runde Ohrlikraulen gekriegt.

05_3Ich liiiiiiibe das, wenn sie mir meine Katzenohrli katzkratzt. Miauuuuuu!

16 Kommentare zu „Ohrlikraulen vom Feinsten“

    1. Jaumiau, Katzenomi, das kannst du mir beim nächsten Besuch auch mal machen, mein holdes Katzenohrli kraulen! Miauuuuuuu!

      Purrpurrs von deiner Enkelkatz!

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    du bist aber auch eine süße Genießerin!!! Man sieht es dir an,
    wie gut dir das Ohrkraulen von deiner lieben Katzenmami gefällt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrrrrau, katatürlich genieße ich die Ohrlikraulerei meiner Katzenmami! Es kitzelt so fein. Miauuuu!

      Purrpurrs an dich, den Pitti und deiner Kellerkatzenbande,
      von deiner Frau Katz

    1. Miauuu, Frau Schneckchen! Gell, da hören Sie mich beinahe gaaaanz laut schnurren! 😉

      Purrpurrs von der Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

  2. Wie gut das du Alarm geschlagen hattest, kaum auszudenken, wann deine Katzenmami das mit dem Kaffee bemerkt hättet und in welch einem Chaos es dann womöglich ausgeartet wäre.

    Wir haben Kopfkino wie du in einer Rettungsinsel durch die Küche in so ner braunen Plörre schipperst o.O

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

      1. ….vor allem nach Christinas KOPFKINO! Miauuuuuuuu! MekMekMek 😀

        Purrpurrs an euch alle,
        eure Frau Katz

    1. MekMekMek 😀 – Braune Plörrööö. Wat’n‘ dat denn? MEKMEKMEK. Also ihr vier, ihr habt aber eine katzastisch lebhafte Fantasie! Das gefällt mir oberkatzenfein gut! Miauuuuuu! Meine Katzenmami hat laut gelacht…

  3. Liebe Frau Katz, Sie führen mir wieder einmal vor Augen, dass wir Zweibeiner ohne aufsichtführende Oberkatzen verloren wären…
    Wie gut, dass Sie auf die Kaffeekanne acht gegeben haben!
    LG von Christina

    1. Miauuu, Christina, das haben Sie menschenmöglichst purrfektest erkannt. Ohne uns Katzenkinder wäret ihr verloren, ihr felllosen Zweibeiner. Miauuuu! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Mek, Miaugenau, das Ohrlikraulen muss sein. Das mauk ich auch jeden Tag bei meiner Katzenmami ein. Das machen wir am Morgen, dann am Nachmittag, wenn sie heim kommt, und noch als Betthupferl. Ich liebe Ohrlikraulen. Miauuuuuu!

      Purrpurrs von der Maunzemaus aus Katzenhausen

Kommentar verfassen

