Ruf doch mal an…

12803056_656880797786688_1731648994338706287_nMekMekMek 😀 – ich glaub, ich muss der Katzenmami auch so einen Klingelton aufs „Hendi“ aufmauken. Maunz. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wieso eine kleine Piepston-Muntermachmaschine und Omi-Gegensprechanlage genauso heißt wie eines meines Lieblingspappis – Hendi, Henderl, Hühnchen. Miauuuuu!

Purrpurrs und ein mauktastisches Wochenende euch allen,
eure Katzenhaus’ner!

6 Kommentare zu „Ruf doch mal an…“

  1. *hehe*

    Frauli hatte mal einen Klingelton der machte eine n Polizeisirene, dieses Tatütatah … hat sie dann direkt wieder geändert, denn es klingelt nein Tatütete während der Autofahrt und sie war wie doofe am Schauen ‚hinten? vorne?’links’rechts‘ und nirgends Blaulicht *hahahahah*

    Umschnurrer
    Shadow, Ernie, Montzi & Finn

  2. MekMekMek 🙂 und hat der CatToon auch katzastisch gut gefallen.

    Das mit der Polizeisirene, Shadow, Wenie, Monti und Finn, das klingt ja heftig! Miauuuuu!!!! War sicherlich ein Spaß für eure Katzeneltern!

    Jaumiau, Absolutsanssoucis, Pappi heißt bei uns in Katzenhausen Essen. Oder Fressen. Oder Zwischendurchsnacks. So in etwa halt. MekMekMek 😉

    Und anbschließend muss ich mich entschuldi-mauken: Meine Katzenmami hat diese Woche eine fixe Jobzusage bekommen. Was katzastisch gut ist, weil jetzt noch mehr Geld in meine Richtung fließen kann! MIAUUUU! MekMekMek 😉

    Und deswegen, Maunz, haben wir diese Woche nur sehr wenige Katzenfotos und -geschichten von mir veröffentlicht – es war so viel los, dass meine Katzenmami sich grad mal um das Wichtigste in ihrem Leben kümmern konnte: MICH!

    Es wird aber wieder besser, verkatzmaukt! 🙂

    Purrpurrs von eurer Frau Katz
    und alles Liebe von Kipet!

Kommentar verfassen

