Frau Katz als Krankenschwester

Mrau. Meine Katzenmami hat sich eine katzastische Verkatzkühlung eingefangen. Sie bellt. Laut. Sehr laut. Und anzischen tut sie mich auch immer wieder. Mek.

Aber ich weiß was da zu tun ist. Miauuu! Ich leg mich frech auf ihr Bauchi und schnurre und schnurre und schnurre. Das macht meine Katzenmami wieder gesund. Bin ich nicht eine gute Krankenschwester? Miauuuuu!

8 Kommentare zu “Frau Katz als Krankenschwester”

  1. Du bist eine gute Pflegekatze, das muss mal gesagt werden. Weiter so, bis deine Katzenmama wieder gesund ist.
    Ingrid und Amira, Luna und Tobias

    1. Miauuu, meine Katzenmami ist schon wieder am Weg der Besserung. Dankemauk für die lieben Wünsche, Ingrid, Amira, Luna und Tobias!!!

      Purrpurrs von eurer Frau Katz

    1. Miau, meine Katzenmami wird immer wenn’s warm ist krank. Komisch, hab ich doch irgendwo gelesen, dass ihr eher im Winter, wenn’s kalt ist, krank werdet. Mek. Also da soll sich unsereins noch mal auskennen… MekMekMek 🙂

      Purrpurrs an meine Schweizer Freunde,
      eure Frau Katz

  2. Hallo liebe Frau Katz,

    ich schicke deiner lieben Katzenmama ganz viele Genesungsgrüße und wünsche ihr eine baldige Besserung ihrer Beschwerden. Ach, was bist du nur für ein liebes Kätzchen! Eine gute Idee, dass du deine Mama so gut pflegst. Da kann sich mein Pitti was von dir abgucken!!!
    Wenn du lange genug schnurrst, wird deine Katzenmama bestimmt recht bald gesund!!!
    Morgen kommt eine E-Mail von mir!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, Elke, also wir haben heute mehrmals in Katzenweb geschaut, aber da war keine Post von Pitti und dir! Hrmmmm. Ich glaub, dann liefern das die Postvogis erst morgen! MekMekMek 😉

      Miauu. Der Pitti macht keine Schnurrpflege bei dir wenn du krank bist? Mek? Da muss ich mir den Buben aber mal zur Katzenbrust nehmen. Miauuu! 😉 Maunz, wie geht’s denn deinem Herzenskaterchen, Elke? Schon wieder besser?

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      von der Frau Katz
      und Kipet

    1. Maunz, Migräne hat meinen Mami auch. Ab und zu. Vor allem, Mek, wenn das Wetter von kalt auf warm umschlägt. Und dann mach ich es wie Ihr Smokey, Frau Schneckchen, und bekatze meine Katzenmami ganz gewaltig. Miauuuu!

Kommentar verfassen

