Zweibeinerlektionen

Mrrrau! Also echt: 2 Uhr Früh? Mek?  Ist das nicht ein bissl gar zeitig für unsereins?

Miauuu! Also ich erledige meine narrische Viertelstunde immer gegen 4 Uhr Früh. Und dann noch einmal um 5 Uhr. Und um ganz sicher zu gehen, dass meine Katzenmami mein tägliches Workout auch wirklich mitkriegt  nochmals um 5:30 Uhr. Miauuu!

Ein katzastisch feines Wochenende wünschen euch
Frau Katz & Kipet

2 Kommentare zu „Zweibeinerlektionen“

  1. Tja, dieses Miezchen scheint wohl ein echter Nachtschwärmer zu sein. 😉
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Felllosen auch ein ganz wunderprächtiges Wochenende, liebste Frau Katz. ♥

    1. Miauuu, wir sind nun mal wie wir sind. MekMekMek 😀 Und ich glaube, genau deswegen liebt ihr Zweibeiner uns noch mal so sehr. Miauuuuu! Schön, wenn KATZ so verstanden wird. Maunz!

      Ihnen auch ein kuschelfeines Wochenende, liebe Frau Schneckchen!
      Purrpurrs von Ihrer Frau Katz

Kommentar verfassen

