Oberkatzenfein

Mrau! Was für ein oberkatzenfeiner Nachmittag. Mek. Zuerst hab ich mir zwar gedacht, dass ein bisschen Katzenstrawanzen in meinem Hinterhof nach meinem Geschmack wäre,  doch der Regen hat mich schnell wieder in unsere Wohnung getrieben. Und da lieg ich nun. Miau. Auf unserem Betti. Maunz. Und lass es mir sehr, sehr gut gehen. Miauuuu!

11 Kommentare zu „Oberkatzenfein“

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    ich muss der „freiedenkerin“ beipflichten. Du siehst heute wieder sooooo hübsch aus!!! Deine wunderbaren grünen Augen glänzen so schön!
    Es hat also auch in Wien so toll wie bei uns geregnet. Das ganze Wochenende war verregnet und sehr windig.
    Aber du hast dir das Richtige ausgesucht, das schöne Bettchen.
    Es freut mich, dass es dir so gut geht!
    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrrrrau, meine liebe Elke! Von dir und von Frau Schneckchen krieg ich immer die katzastischsten Kompimente, ich werd noch ganz rot vor Verlegenheit. Miauuuu! 😉

      Mek. Ja, am Wochenende hat es geregnet. Aber jetzt, Maunz, scheint mir wieder die Sonne auf den Pelz. Ich lieg nämlich fesch am Katzenbalkon und schau mir die Vogis am Hausdach gegenüber an Miauuu!

      Und die Katzenmami, Mek, die bellt immer noch laut vor sich hin – und ich spiele noch immer brav die Katzenkrankenschwester. Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles liebe von mir, Kipet

  2. Liebe Frau Katz, miauuuuuuuuuuuuu, Ihre Augen sind wunderschön. Auch bei uns hat es das ganze Wochenende geregnet und ich habe mein Personal mit lauten Kundgebungen genervt. Sie machen das ganz richtig so…….das Bett ist für dieses Wetter genau das richtige. Ihr Teddy Baerly. rrrrrrr. ❤

    1. Miauuu, Teddy Baerly! Ich bin mir sicher, dass Ihre Felllose Ihr Mauken nicht genervt hat. Sie mögen das, unsere Dosis, das kann ich Ihnen vermaunzen. Miauuu!

      Genießen Sie auch den Sonnenschein, Herr Teddy Baerly? Manz. Ich mag das so, wenn mir die Sonne auf den Pelz brennt. Schnurrrrrrrrrrrr!

      Ich mauke Ihnen noch einen feinen Sonnentag aus Katzenhausen!
      Ihre Frau Katz

  3. Wir müssen auch zustimmen *festenick*
    Richtig schmuck siehste aus ❤

    Samstag ging es ja hier, es war trocken. Der Sonntag … nix mit Sonne oder so. Der Himmel hatte einen Leck, ganz viel Nass kam und kommt noch immer runter :/

    Euch einen schonen Start in die neue Woche.

    Umschnurrer
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    1. Miauuu, ich frag mich immer wieder, wieso es regnen muss? Wieso werden wir Katzenkinder von da oben so geneppt, hm? Mek? Also ich kann ganz gut ohne Regen leben. Maunz – und ich schätze, ihr 4 auch, nicht wahr? MekMekMek 😀

      Purrpurrs von Frau Katz

  4. Auf dem Bett ist doch doof Frau Katz, unter der Zudecke, vorallem wenn Frauchen drinne liegt, ist doch viel besser
    ps. es ist toll, wenn Frauchen dann quiekt und ein Handtuch holt um dich abtrocknen zu wollen und du nur den Sinn im Kopf hast, mit diesem durch die Wohnung zu fegen 🙂

Kommentar verfassen

