Frau Katz ist doch die Beste!

Miauuuu! Also da muss ich wieder mal als kätzische Krankenschwester meinen Katzensenf dazu senfen. Meine Katzenmami macht sich (endlich) ein Inhalationstopferl gegen ihre Bellanfälle. Miau. Und damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, bin ich katatürlich mit von der Partie und überwache den Kochvorgang. Miauuuuu!

8 Kommentare zu „Frau Katz ist doch die Beste!“

    1. Jaumiau, liebe Frau Schneckchen – das Inhalieren hat meiner Katzenmami geholfen. Nur ich find’s fast schad, weil jetzt bellt sie nimmer so häufig. MekMekMek 😉

      Dankemaunz von der Katzenmami für die lieben Genesungswünsche, soll ich Ihnen noch mauken, werte Frau Schneckchen!

      Purrpurrs von Ihrer Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    was würde ich dafür geben, so ein aufmerksames Katzenmädchen wie dich zu haben!!! Deine liebe Katzenmami kann sich glücklich schätzen, dass du an ihrer Seite bist.
    Deine Katzenmami quält sich also immer noch mit ihrem Husten herum. Ich hoffe, dass ihr das Inhalieren der Heildämpfe helfen wird!!! Alles Gute für die liebe Katzenmami!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, Elke, ich pass halt auf meine Bellsprachige Mami gern auf. Ich hock dabe sooo gern auf ihrem Bauchi, wenn sie bellt! MekMekMek 😀 Das schüttelt mich immer total durch – Miauuu!

      Die Katzenmami lässt dich ganz lieb grüßen und ich schick dir ein paar katzastische Schmeicheleinheiten nach Elkenhausen!

      Purrpurrs von der Frau Katz

  2. Oje, das ist ja Stress pur,
    Krankenschwester ist ein anstrengender Beruf.
    Ich hoffe, du hast eine entsprechende Bezahlung erhalten in Form vom Lieblingsfutter und xxx Kuscheneinheiten

    1. Mrrrraugenau, liebe 12 Katzentatzen! Aber mit der mausemausigen Bezahlung, da hapert’s – und gerade jetzt besonders! Mek. Kuscheleinheiten krieg ich aber recht brav von meiner Katzenmami. 🙂

      Purrpurrs von der Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

Kommentar verfassen

