Katzenlangeweile

Mrau, Mrau, Mrau, Miauuu!
Wann kommt sie denn endlich nach Hause, meine Katzenmami?
Mauk, es ist soooooo langweilig. Laaaaangweilig! Mek.

Hmmm, aber halt, was hab ich denn da entdeckt? Kann es denn sein … ist es etwa … ein neues Schachterl? Für mich?

Ei der Maunz – das freut das gelangweilte Katzenherz. Ich glaub, ich leg mich mal eine Runde zum Katzratzen – in mein neues Schachterl. Miauuu!

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Katzenlangeweile“

    1. Mrrrrau – da würd ich mich aber ganz besonders katzastisch freuen, liebe Frau Schneckchen!

      Und dankemauk, ich genieße mein neues Schachterl sehr!!!

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      Ihre Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    da siehst du mal, wie lieb deine Katzenmami an dich denkt. Sie hat dafür gesorgt, dass du ein neues Schachterl bekommst, über das du dich ganz doll freust.
    Ja, Langeweile kann Katz schon ganz schön auf den Geist gehen, nicht wahr???
    Ich werde heute noch eine E-Mail an euch schreiben.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Maukgenau, liebste Elke. Meine Zweibeinerin schaut immer, dass sie mir was mitbringt, das mich catertainen könnte. Ich weiß ja, sie macht das ganz gut, meine Katzenmami!

      Mrau! Deine E-Mail haben wir bekommen, liebe Elke, Maunz. Meine Zweibeinerin hat sie mir laut vorgemenschelt. Mek. Dankemauk und viele Katzenbussis an dich. Das Problem müssen wir noch beheben, aber ich hoffe, dass wir euch bald was schicken können (meine Katzenmami hat mit ihren Mäusebewahrern schon hallofoniert – die wissen auch nicht so recht wieso …).

      Purrpurrs nach Elke-Pitti-Hausen,
      von eurer Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s