Ein Katzendiwan für die Katzensultanine

Mrauu! Na schaut euch das mal an, meine Lieben! Das hab ich schon als Vorgeburtstagsgeschenk bekommen: meinen eigenen Katzendiwan. Na ist der nicht wunderprächtigst? Miauuu!

Ich seh‘ drauf aus wie das beste aller Catmodels.
Nein, besser: königlich.
Oder noch besser: sultaninisch … Oder so. Maunz!

10 Kommentare zu “Ein Katzendiwan für die Katzensultanine”

    1. Mrrrau, ich bemühe mich stets den hohen Ansprüchen meiner werten LeserInnen zu entsprechen, werte Frau Schneckchen! 😉 Aber, Miauuu, ich liebe meinen Katzendiwan! So ein All-in-Chillout-Dingsbums ist schon katzastisch fein!! Maunz!

      Purrpurrs von Ihrer Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    ich bin ja hin und weg, wie du da so herrschaftlich auf deinem
    tollen Katzendiwan hingestreckt liegst. Jedenfalls siehst du umwerfend aus und dein Katzendiwan passt ausgezeichnet zu dir!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Schmuckstück!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, liebste unserer Elkes! Ich mauke auch, dass mit mein Diwan sehr gut steht! MekMekMek 😉

      Wie geht es euch im hohen Norden? Alles paletti?

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

  2. Liebe Frau Katz
    Das Dingelchen steht Dir gut. Du schaust richtig Prinzessinnen like aus. Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden damit. Es grüßt Dich gaaanz lieb

    Malina mit Mikesch

    1. Miauuu, Mikesch und Malina! Hast du auch so was, Mikeschelein? Ich kann es dir nur empfehlen. Das macht katzastisch viel Spaß!

      Extra liebe Purrpurrs an euch 2,
      von eurer Frau Katz

    1. Mauuuk – was für eine mauktastische Idee, Schattenbinder! Ich werd das gleich mal meiner Katzenmami schnurren – MekMekMek 😀

      Purrpurrs von der Frau Katz

Kommentar verfassen

