Ein katzastisches Osterfest!

Miauuu! Meine Lieben, hiermit wünschen meine Katzenmami Kipet und ich euch ein katzastisch feines Osterfest  – und viel Spaß mit unserem Osterfilchen von „Simon’s Cat“. Mrrrrrrau!

Purrpurrs von den Katzenhaus’nern
Frau Katz & Kipet

Advertisements

6 Kommentare zu “Ein katzastisches Osterfest!”

  1. „Simons Cat“ ist doch immer wieder höchst herrlich! 😆
    Liebe Frau Katz, ich wünsche Ihnen und Ihrer Felllosen auch ein ganz wunderbares Osterfest mit vielen Schleckerlis, Streicheleinheiten, feinem Pappi und, und, und. 😉 ♥

    1. Miauuu, werte Frau Schneckchen! Mein Osterfest war katzastisch fein. Auch wenn es ziemlich verregnet war und meine Katzenmami mit ihrer Menschenfamilie mehr Zeit geplant hatte – ich war froh, dass sie dann doch meistens bei mir war! MekMekMek 😀

      Ich hatte also Schleckerlis, gaaaaaanz viele Streichel- und Krauleinheiten, katzastischen Thunfisch und ein paar Katzenspielsachen. Also ein rundum feines Osterkatzfest! MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Ihrer Frau Katz!

  2. Hallo liebe Frau Katz,

    das Osterfilmchen ist einfach klasse. Ich konnte mich wieder herrlich amüsieren.
    Ich hoffe, dass euch mein Ostergruß per E-Karte noch erreichen wird.
    Jedenfalls wünsche ich euch ein ganz verschmustes Osterwochenende!!!
    Ich werde euch über Ostern noch eine E-Mail schicken.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrrrrrau, liebe Elke – ein großes Dankemauk für deine liebe Osterkarte! Wir haben uns RIESIG darüber gefreut! Ist immer schön wenn man Post kriegt. Miauuuu!

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

    1. Miauuu, meine Katzenmami und ich meken sich auch immer krumm über Simons Katze! MekMekMek 😀

      Purrpurrs aus Katzenhausen an meine Schweizer Katzengang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s