Katzastisches Wochenende

Miauuuu! Die Sonne scheint, der iPrinz läuft, ein Tässchen Tee steht bei der Katzenmami am Arbeitstisch, ich sitze fesch auf der Tippseltappseltastatur – wie es sich für eine brave, arbeitsame Katzendame gehört, nicht wahr – und ich freu mich aufs Wochenende!

Deswegen wünsch ich euch allen ein katzastisches Wochenende, liebe Frau Katz-Fans! Ich werd’s mir mit meiner Katzenmami gut gehen lassen. Mek. Sehr gut!

Purrpurrs von eurer Frau Katz

4 Kommentare zu „Katzastisches Wochenende“

  1. Liebste Frau Katz, Sie sind bestimmt die beste aller Sekretärinnen. 😉
    Und die schönste noch dazu. 😀
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Felllosen ein ganz wundervolles und entspanntes Wochenende.

    1. Miauu, liebste Frau Schneckchen, ich fühl mich tatsächlich als wäre ich eine geeignete Sekierärerin. MekMekMek 😉
      Und wie schön, Ihr Kompliment macht mich fast katzenverlegen! Miauuu! Jendefalls genießen wir den Samstag. Und den Sonntag. Ganz katzastisch. Miauuuu!

      Purrpurrs von der Frau Katz

  2. Hallo liebe Frau Katz,

    auch ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami ein erholsames und schönes Wochenende.
    Hau nicht so doll in die Tasten, sondern gönne dir auch mal etwas Ruhe und lass dich von deiner Katzenmami verwöhnen.
    Bei uns scheint leider nicht die Sonne, sondern es regnet und stürmt ganz doll!!! Dabei will ich morgen nach Hamburg zur Elbphilharmonie.
    Das kann ja heiter werden!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, liebe Elke. Dankemauk für die schonen Wochenendwünsche! Ich hab deinen Rat befolgt und liegt nun an der Heizung – lass mich da ein bisschen ankokeln. MekMekMek 🙂

      Wünsch dir eine schöne Zeit in der Elbphilharmonie! Was wird denn da gegeben? Ein Katzenmaunzkonzert? MekMekMek 😉

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

Kommentar verfassen

