Katzenhausmeisterin im Einsatz!

Mrrrrrrau! Was ist denn da für ein Lärm auf der Straße? Mek? Wer quäkt denn da rum als gäbe es kein Morgen? Miauuu! Als K&K-Katzenhausmeisterin derer von Katzenhausen (MekMekMek :-D) muss ich dem auf den Grund gehen. Maunz. Das hat was mit Katzenhausmeisterehre zu tun – Jaugenau!!

Hmmm, das ist ja unsere Nachbarin. Sie parkt gerade ihr Auto vor der Tür. Miau. Aber wieso und woher kommt dieser infernalische Lärm? Oh, jetzt klaubt die Nachbarsmenschin was Kleines am Rücksitz zusammen …

Miauuu … ist das etwa … Nein! Mek … ein kleines Menschlein. Maunz. Und das weint, weint und weint. Armes Zweibeinerbaby. Ich glaub, ich geh es gleich mal begrüßen. Miauuuuu!

Advertisements

6 Kommentare zu „Katzenhausmeisterin im Einsatz!“

    1. Jaumiau, meine Schweizer Katzenbande, Mini-Menschleins können sehr laut werden. Katzastisch laut. Aber dann machen sie auch Spaß mit unsereins. Spielen mit Bällchen und Bändchen… Aber meine Maunzemami hätt mir das niemlas erlaubt, Mek, da habt ihr Recht!

      Purrpurrs von eurer Katzendame aus Katzenhausen!

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    ich muss auch sagen, dass die Mini-Menschen einen schrecklichen Lärm machen. Warum schreien sie eigentlich so laut? Leider kann uns das niemand sagen.
    Dagegen seid ihr süßen Vierbeiner doch ganz anders!!!
    Ich staune ja sehr, wie ernst du deinen Katzenhausmeisterjob nimmst, alle Achtung!!!
    Heute Abend werdet ihr noch eine E-Mail von mir bekommen.
    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami ein schönes kuschliges und entspanntes Pfingstfest.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. MekMekMek, liebste aller Elkes, auch ich kann Maunzen, dass sich die Balken biegen. Jedenfalls meint meine Mami das immer. Ich glaube also, ich steh den Mini-Zweibeinern in nichts nach! Miauuuuu! 😉

      Jaumiau, ich bin die geborene Katzenhausmeisterin. Ich beobachte alles. AAAALLES. MekMekMek 🙂

      Maunz, über deine Mail werden wir uns freuen. Wir sind schon gespannt!

      Dir auch ein katzastisches Pfingstfest!
      Deine Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s