Straßenkatzenmusik

Mrrrrrau! Meine Zweibeinerumgebung feiert heute wieder ihr alljährliches Straßenfest – und wie lustig ist das denn? Mek? Da maunzt was ganz komisch. Ein Instrument. Miauuu! Meine Mami meint, es wäre ein Duddelbuddelsack. Mauk. Aus Schottland – wo auch immer das sein mag, dieses Schottland.

Meine Mami ist jedenfalls ganz im Glück und wippt unterm Schreibtisch mit dem Fuß herum. Im Takt, meint sie. MekMekMek 🙂

Das Fußwippen macht jedenfalls mir großen Spaß. Also feuere ich die Katzenmusi auf der Straße katzastisch an, damit meine Mami fleißig weiterwippt! Miauuuuu!

Advertisements

6 Kommentare zu „Straßenkatzenmusik“

    1. Dankemauk, Frau Schneckchen! Leider ist das Fest schon in einer Stunde wieder vorbei. Und der Duddelbuddelsack spielt auch nicht mehr. Mek. Aber, Mauk, in einem Jahr sind sie wieder da, die Straßenkatzenmusikanten! Miauuuuu!

      Purrpurrs an Sie, werte Frau Schneckchen. Und ein katzastisch feines Wochenende,
      Ihre Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    bei euch in der Straße ist ja richtig was los. Ich mag Duddelsackmusik auch gerne, sie hört sich so schön schräg an!!!
    Ich kann mir vorstellen, dass deine liebe Katzenmami bei der Musik fröhlich beschwingt ist. Und dir gefällt sie ja auch ziemlich gut, nicht wahr?

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrrrrau, wir mögen beide die Duddelmuddelsackmusik sehr gern. Miauu! Schön, dass es dir auch so geht, beste aller Elkes!

      Miauuuuuu und Purrpurrs von deiner Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s