Katzenratzen im Kleiderkasten

Mrrrrauk! Heute mach ich nicht viel. Mek. Ist ja auch Sonntag. Also hab ich mich auf mein neues Kuschelbettchen im Kleiderkasten meiner Mami verzupft und schlaf den Schlaf der Katzengerechten. Habt einen katzastischen Sonntag, Miauuuuuu!

Advertisements

8 Kommentare zu “Katzenratzen im Kleiderkasten”

    1. Mrrrrau, das kann ich euch nur empfehlen, meine lieben 4! Also, maunzt mal mit eurer Zweibeinerin ein ernstes Katzenwort! MekMekMek 😀

      Purrpurrs aus Katzenhausen!

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    du kannst es ja wirklich so richtig gut haben!!! Dein Kuschelbettchen im Kleiderkasten ist bestimmt total bequem und du kannst selig darauf schlafen. Vor allen Dingen hast du im Kleiderkasten die absolute Ruhe und niemand stört dich, nicht wahr?
    Ich hoffe, dass ihr beiden Hübschen ein schönes Wochenende hattet.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mek, Elke. Mek. Leider geht es mir grad nicht so gut. Ich bin noch ein bisschen kränker geworden. Meine Katzenmami hat heut viel geweint – und das merk ich ja, nicht wahr? Maunz.

      Ich mauk dir jedenfalls ganz viele liebe Purrpurrs!
      Deine Frau Katz

      1. Oh, nein! Liebste Frau Katz, ich wünsche Ihnen von Herzen, dass es Ihnen bald wieder besser gehen möge. Und die Mama nehme ich jetzt mal ganz sanft virtuell in den Arm. ♥

      2. Dankemauk, Frau Schneckchen. Wir hoffen, dass wir das wieder einigermaßen in den Griff kriegen. Die Mami bedankt sich jedenfalls sehr für das virtuelle Trösten. Mek.

        Purrpurrs von Ihrer Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s