Katzenansichten

Mrrrau, meine Katzenmami hat mich gestern geblitzdingst. Einmal ein bissi anders, nämlich von unten. MekMekMek 😀

Ich maunz euch einen feinen Freitagabend, liebe Frau Katz-Fans!
Purrpurrs von mir und Winkewinke von meiner Mami,
eure Frau Katz!

12 Kommentare zu “Katzenansichten”

    1. Miauuuu, Frau Schneckchen! Dankemauk für das tolle Kompliment und die lieben Wünsche zum Wochenende! ❤

      Ihnen schnurr ich ein etrxa-lautes Purrpurr aus Katzenhausen,
      Ihre Frau Katz

  1. Schnurr Frau Katz,
    gehts Dir besser?
    hat Deine Mami Dir andere Tabletten vom Tierarzt besorgen können?
    Ich schnurr Dir was zum Wochenende
    Dein HerrFelix

    1. Mrrrrau, lieber Felix.

      Scheinbar geht es mir irgendwie besser. Maunz. Oder meine Mami hat sich an den Gedanken schon ein bisschen gewöhnt, dass es in nächster Zeit mit mir ein bisschen schwieriger wird. Mek.

      Aber ja, ich fresse wieder braver, trinke nicht ganz so viel (ob das gut ist, werd ich am Dienstag ermaunzen), schmuse viel rum, Schnurrschnurr, liege auf Mamis Bauchi wenn sie schläft … Meine Mami maunzt, dass, wenn sie nicht wüsste, dass ich krank wäre und ich nicht so viel trinken tät, würde sie nicht auch nur ahnen, dass in meinem Bauchi was nicht passt. Miauuuu!

      Mauk, Tabletten hab ich noch keine gekriegt. Aber das wird alles am Dienstag abgesprochen. Mit meiner Tierärztin. Mek.

      Ich schnurr dir mal fein zurück, leiber Herr Felix!
      Purrpurrs von deiner Frau Katz – und danke, dass du immer so lieb nach mir maunzt! 😉 ❤

      1. Aber sicher doch liebe Frau Katz, das mache ich gern. Nun drücken wir Dir bis Dienstag die Pfötchen, weist Du meine Mami mag es wenn viel trinke , wenn es hier so warm ist…
        Schnurr Dein Felix

      2. Mrrrau, und das ist gut so, wenn du viel trinkst wenn es draußen so warm ist, kleiner Herr Felix! Das ist katzastisch wichtig! Mek! 🙂

        Dankemauk fürs Pfotidrücken, mein liebes Katerchen! Ich werde euch dann am Dienstag berichten was meine Tierärztin alles mit mir angestellt hat. Mek.

        Purrpurrs aus Katzenhausen,
        von deiner Frau Katz

  2. Liebe Frau Katz,
    habe gerade deinen letzten Kommentar gelesen. Ich habe viel über dich nachgedacht und über deine Gesundheit und weiß von meiner Dosenöffnerin, dass es eine ganz wunderbare Meduzin geben soll, die auch jeder Katzenleber hilft. Ich habe gelesen, dass du schon von anderen felidae tipps bekommen hast, aber ich finde es vorteilhaft, viele Meinungen zu hören und dann für sich selber zu entscheiden, was das Beste ist. Du kannst mich – oder meine Dosenöffnerin – gerne anmailen. Wir wollen ja alle, dass es dir bald wieder richtig, RICHTIG gut geht. Alles Liebe und einen katzastischen Gruß aus Irland von Snoopy Greenwood

    1. Mrrrrau, ich werd es meiner Mami verklickern und die wird sich bei euch melden. Ja, es ist immer gut so viele Meinungen und Tipps wie möglich zu sammeln. Dankemauk, Snoopy!

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

  3. Hallo liebe Frau Katz,

    ich kann nur bestätigen, dass du auch von dieser Sichtweise aus einfach umwerfend süß aussiehst!!!
    Außerdem freue ich mich immer wieder, wenn ich lese, wieviele Blogger an deinem Schicksal großen Anteil nehmen und dir (wie ich übrigens auch!!!) so gerne helfen möchten!!!
    Jedenfalls hoffe ich, dass du am Dienstag andere Medizin bekommst und es wieder aufwärts geht!!!
    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami einen hoffentlich entspannten Sonntag.

    Liebe Grüße und
    gute Besserung wünscht
    Dir von Herzen
    Dein größter Fan Elke

    1. Miauuuu, liebste aller Elkes! Als mein allergrößter Fan bist du ja fast schon so was wie eine Frau-Katz-Patriotin! MekMekMek 😉 Aber Dankemauk für das liebe Kompliment. Maunz!

      Ich bin katzastisch glücklich darüber wie viele liebe Zweibeiner an meiner Geschichte Anteil nehmen. Miauuu – dafür mauke ich nochmals ein extra-Dankemauk. Miauuu! Und so viele liebe tolle Tipps kriegen wir, wie wir es anstellen können, dass meine Leber wieder in Ordnung und meine Niernderln nicht schlechter werden. Miauuuu! Meine Fans und Freunde sind die Allerbesten! Und allen voran bist du, liebste aller Elkes! Und dein Pitti. Miauuuu!

      Ein paar ganz laute Extra-Purrpurrs nach Pitti-und-Elkenhausen!
      Eure Frau Katz

Kommentar verfassen

